Time To Dare (Desert Storm neu)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
    • 2043

basti sammelt halt TELDEC

Davon mal abgesehen, preßte TELDEC ohnehin bis in die 80er die Elvis Platten für RCA.
    Danach preßte SONOPRESS. RCA selbst, hatte und hat hier (BRD) kein Preßwerk.
    Wer deutsche Elvis Platten sammelt, sammelt also ohnehin TELDEC, egal was auf dem Label steht.

Ich weiß aber was du meinst

Auf dem Label und dem Cover der ELVIS IN HOLLYWOOD steht aber nicht: "MANUFACTURED BY TELDEC.....",
    sondern: "MADE BY RCA...".
    Zuletzt geändert von Basti; 20.09.2007, 17:24

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

(hier noch mal der Wortlaut der Promo-mail von Stefano)

The MxF label will release soon its third CD titled ''Time To Dare'' featuring Vegas September 02, 1974 Closing Show.
      Although this concert were released in two different imports years ago here you have the opportunity to listen it complete and in a really different and improved sound.
      The use of an early generation soundboarding mono tape gives us the possibility to focus our works in reduction the loud plosives and low frequencies noise trying to get a more clear sound and give new life overall to Elvis voice, keeping the Elvis’ vocal power up in the central mix and in the same time to give a new definition to the background music.

Closing night Vegas August 1974, a very famous night widely bootlegged since the 1980's vinyl releases. In spite high energy and surprisingly good and is a fairly long show mostly remember this show for the “DRUG” Dialogue. During the years we have heard and read a lot about that, mostly trying to put in every way in bad light Elvis, forgetting like often happened in Elvis’ life: the MUSIC.
      Here you have the possibility to listen the show in complete way, a show 96 minutes long and we think the crowd definitely got their money's worth that evening!
      Elvis' performance is superb, Elvis is still to the top if his possibility he deliveries a long show very intense, a freshness that cannot be denied, Elvis was on stage in very energetic way full of enthusiasm he sang with power and the sensitive way, spacing overall in a solid and felt repertoire like the new song It’s midnight and the classic You gave me a Mountain here sang in splendid way.

In the same time he worked heavy in rock songs like Big Boss Man and the show stopper If you talk in your sleep.
      This season will be remembered for the great opening night and naturally for the Closing Nights from the numerous dialogues but from the superb music too, Elvis appear fantastic and is clear that in spite all the music keeps is brain active.

The packaging will come with a 16 page booklet professional edited, picture disc, relevant liner notes and over 20 photographs mostly never released from Elvis two-piece leather suit used in this specific closing night. All the pictures have been digitally restored in the matter to obtain the best video quality.
      This is not a new show...but the package, the 95,40 minutes of superb music give us definitely something different a different kind of product !
      The Definitive one in reference to Elvis from August 1974. An unbelievable SOUND, A fantastic booklet with Elvis rarely in so such great shape; Don't miss it!!!

Off-Topic:

lediglich der Preisanhebung, die Johnny erwähnt hat, kann i net ganz zustimmen der EK für Einzel-cd's war bei den letzten beiden Releases definitv höher (aber das wird sicher auch von der Abnahme-menge abhängen)

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von burroughs

Off-Topic:

lediglich der Preisanhebung, die Johnny erwähnt hat, kann i net ganz zustimmen der EK für Einzel-cd's war bei den letzten beiden Releases definitv höher (aber das wird sicher auch von der Abnahme-menge abhängen)

Warum du jetzt das alles nochmal postest weiss ich zwar nicht

Ich rede von der gleichen Abnahmemenge bei dieser wie den vorhergehenden VÖ und jetzt wurde der Preis je Stück um 2,50 Euro angehoben
        Dafür gibt es nur 2 Gründe.
        1. Weil es die "soooo bekannte" Show ist mit dem Drug Dialog
        oder
        2. und wahrscheinlicher, weil es so viele Abnehmer wie viele von uns gibt und die Nachfrage einen solchen Preisschub zulässt.
        Total lächerlich wenn diese billigstgemachten Produkte die noch dazu verhunzt werden um vieles mehr als eine Madison kosten

Wenn man über die vierhundertste Hayride CD wettert sollte man bedenken dass diese im Preis sehr fair sind- und immerhin müssen diese Firmen Steuern usw. bezahlen, da bleiben nur ein paar Cents.
        Und bei diesem Zeug macht der Hersteller ungefähr 1000 % Gewinn, das meine ich ganz ernst
        Aber...solange wir das mitmachen wird es noch immer schlimmer werden.
        Ich dachte schon oft an Boykott dieser Sachen........und demnächst werde ich das auch durchziehen.
        Qualität muss gewürdigt werden, Schund soll man ablehnen und nicht nur des lieben Geldes wegen alles mitmachen
        Leider hab ich mich immer wieder zum Erwerb dieser Produkte hinreissen lassen weil jedesmal Anfragen eindrudeln ob man die auch ja sicher bekommen kann usw.
        Jeder wie er will und mag, ich distanziere mich nach dieser VÖ von diesem Label.

Off-Topic:

Die Mail wo der Hersteller mir direkt die Preiserhöhung gegenüber früherer Produkte mitteilt kann ich gerne weiterleiten Hr.burroghs

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Johnny B.
          :
          Total lächerlich wenn diese billigstgemachten Produkte die noch dazu verhunzt werden um vieles mehr als eine Madison kosten

Aber...solange wir das mitmachen wird es noch immer schlimmer werden.

[/ot]
          So siehts aus. Darum kauf ich mir so einen Müll auch nicht.

Aber solange es Dussels wie Herbi und Dosi gibt....

Naja, wenn man mit Mist Geld machen kann und jeden Morgen ein Trottel aufsteht, warum soll man es denn nicht?
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von Schorni
            So siehts aus. Darum kauf ich mir so einen Müll auch nicht.

Naja, wenn man mit Mist Geld machen kann und jeden Morgen ein Trottel aufsteht, warum soll man es denn nicht?

..ich kaufe mir ja diese ausgabe auch nicht !! ...also komm wieder herunter !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Schorni

ich bedanke mich ganz herzlich beim friedensbeauftragen dieses schönen forums für die bezeichnungen "dussel" und "trottel" ...

tatsache = dem ist so!
              Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2007, 08:05

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

..ich habe ja nur gesagt.....

Zitat von Herbi
                ..mal abwarten und tee trinken !! ...da ich die Desert Storm noch nicht in meiner sammlung habe könnte diese veröffentlichung sehr interessant sein für mich, ..obwohl die vorgänger dieses labels nicht gerade die besten kritiken bekommen haben !!
                ...die Desert Storm wird nun in einigen tagen (wochen) bei mir eintreffen, ..somit ist das thema "Time To Dare" für mich gestorben !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071119

Was soll denn die CD kosten (Oder hab ich den Preis überlesen?)?

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von vbdosi1
                    ich bedanke mich ganz herzlich beim friedensbeauftragen dieses schönen forums für die bezeichnungen "dussel" und "trottel" ...

tatsache = dem ist so!

Kein Problem= Gern geschehen.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071102

Off-Topic:

du scheinst hier ein gewisses maß an narrenfreiheit zu haben und ungestraft beleidigungen aussprechen zu dürfen, wie's aussieht ...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Johnny B.
                        Warum du jetzt das alles nochmal postest weiss ich zwar nicht
                        hab ich wirklich i hab ma dein Text extra no mal durchgelesen und war der Meinung, es war ein etwas anderer .. sorry

Zitat von Johnny B.
                        Ich rede von der gleichen Abnahmemenge bei dieser wie den vorhergehenden VÖ und jetzt wurde der Preis je Stück um 2,50Euro angehoben
                        Dann geh i davon aus, daß du von Haus aus einen anderen EK hast als ich (was nur verständlich wäre)

Zitat von Johnny B.
                        Off-Topic:

Die Mail wo der Hersteller mir direkt die Preiserhöhung gegenüber früherer Produkte mitteilt kann ich gerne weiterleiten Hr.burroughs
                        Is zwar net unbedingt notwendig, weil ich's dir auch so glaube.. aber interessant wär's trotzdem

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Ich kenn den Betrag.., na der macht den Bock auch nicht fett..
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von vbdosi1
                            Off-Topic:

du scheinst hier ein gewisses maß an narrenfreiheit zu haben und ungestraft beleidigungen aussprechen zu dürfen, wie's aussieht ...
                            Off-Topic:

Er ist doch berüchtigt als Unfrieden- und Schabrackenbeauftragter vom Dienst.

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Master Sniper
                              Off-Topic:

Er ist doch berüchtigt als Unfrieden- und Schabrackenbeauftragter vom Dienst.
                              Off-Topic:

ich weiß - und es nervt! es nervt gewaltig ...

Kommentar

• Muhoberac
                                Foren-Experte

• 19.07.2005
                                • 605

was ist das für ein märchen mit "besserer tonqualität"? hatte jemand von euch schon gelegenheit eine tonprobe von der cd zu hören? und warum kommt das voice gestöhne von einem audience-band?

just asking, vielleicht weiß es ja jemand.

habe ein angebot das release um 22,- zu kaufen. günstig?

mein desert storm original hat den sommerurlaub 1998 nicht überlebt (= mitsamt dem cd-player an einen neuen besitzer gegangen )

Kommentar

Lädt...