Time To Dare (Desert Storm neu)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

Zitat von burroughs
    und SR hat zwar den selben Produzenten, aber die *besseren* Releases
    das timmt, einwenig besser sind sie schon!
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

Zitat von A-Gay-Geige
      also doch lieber das original von komplettsammler und richtigem fan geigi kaufen?

Du studierst nicht rein zufällig BWL?

Kommentar

• Hans Muff
        Posting-Legende

• 11.11.2006
        • 7993

Zitat von marquardt72
        Du studierst nicht rein zufällig BWL?
        in der tat fragte unser vwl prof damals: wer würde eine cd für 60 dm kaufen und niemand meldete sich. das hätte ich mir merken sollen

wo liegt denn der preis für diese neue vö?

IMI COME HOME!

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Verkaufsangebote bzw. Gesuche bitte in den dementsprechenden Bereichen posten. Danke!

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von Herbi
            ...ich bin auch ein "richtiger" fan, habe aber das teil noch nicht in meiner sammlung !!

...ich denke aber das auch ich einiges in meiner sammlung habe das du nicht besitzt !!

...übrigens ich persönlich fühle mich absolut als richtiger Elvis-Fan !!

Herbi, lass Dich doch nicht aufziehen!

Wer sonst als Du selbst sollte wissen, was Du für ein Elvis Fan bist! Nicht das was "man" in seiner Sammlung hat entscheidet darüber, mach Dir das bitte mal klar..... und wenn jemand auch nur ein paar Schallplatten oder CD's oder nur einige wenige Bücher hat,so kann er doch ein grösserer Fan sein, als jemand der Unmengen Elvis-Zeug zu stehen hat, nur um der Sammel-Leidenschaft wegen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Röhöm.. hier gehts um eine aktuelle IMPORT-vö
              da ich mal davon ausgehe, daß weder Jesse noch Cos eine der Vö's des betroffenen Labels in der Sammlung haben, möchte ich darum ersuchen, sich nicht in Threads einzumischen, von denen man noch nicht mal die Spur einer Ahnung hat HOWGH

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von Jesse
                Herbi, lass Dich doch nicht aufziehen!

Wer sonst als Du selbst sollte wissen, was Du für ein Elvis Fan bist! Nicht das was "man" in seiner Sammlung hat entscheidet darüber, mach Dir das bitte mal klar..... und wenn jemand auch nur ein paar Schallplatten oder CD's oder nur einige wenige Bücher hat,so kann er doch ein grösserer Fan sein, als jemand der Unmengen Elvis-Zeug zu stehen hat, nur um der Sammel-Leidenschaft wegen.

Jesse
                völlig richtig!

ein fan muss nicht immer gleich ein sammler oder umgekehrt sein!

aber meistens entwickelt sich aus dem nur fan sein irgendwann mal der sammler....................und das dauert
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Du weisst, welche CD's ich habe? Und der Hinweis auf richtiges Posten der Verkaufsangebote war im Rahmen meiner Arbeit.....
                  Nun weiter im Text.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Off-Topic:

weiß ich nicht, aber hätte ich auf Jesse alleine rumgehackt hätte sie wieder gemosert daher die Verbindung zu dir, die doch recht nahe liegend war

Kommentar

• Dr.Nic
                      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                      • 1330

ich erwarte keine große überraschung, da hilft kein vielseitiges booklet, denn wer immer dafür bei MXF zuständig ist, meinen geschmack trifft er absolut nicht - halt, doch! den schlechten Geschmack, korrigiere
                      inhalt ? wie wäre es mit einer unveröffentlichten show ?
                      die Bilder, die ich im Original kenne, erwarte ich in einer ähnlich miesen Printqualität wie bei Patch it Up, und ich bin gespannt ob er wenigstens Sandi Pichon als Photographin ausweist...

aus meiner sicht ein reines moneymaker product... da hätte die FBC Serie sich beeilen müssen und statt shaling up the great lakes sich selber die Euronen an die Burg schaffen sollen mit einem Rerelease der Desert Storm

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Zitat von A-Gay-Geige
                        alles klar. die lagen wahrscheinlich auch in der salzmine...
                        .
                        Ich hab natürlich nicht damit gerechnet dass du mir das glaubst, musst du auch nicht
                        Die lagen bisher nur bei einem Händler und ab Mittwoch lagern sie (ganz kurz) bei mir und kommen dann zu den Endverbrauchern zu fairen Preisen

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

Zitat von Johnny B.
                          Für 60 Euro hab ich mehrere nagelneue ungespielte originals kürzlich gekauft, kommen nächste Woche.
                          Es ist einfach unglaublich was Leute für CDs verlangen und was andere Leute für CDs bezahlen
                          ...60 euro würde ich für eine import CD nicht bezahlen, ...ausser es ist eine wirklich sehr seltene scheibe !!

Zitat von Johnny B.
                          :
                          Die lagen bisher nur bei einem Händler und ab Mittwoch lagern sie (ganz kurz) bei mir und kommen dann zu den Endverbrauchern zu fairen Preisen
                          ...ach, ...ich wäre auch gerne so ein endverbraucher der günstig zu einer dieser originalveröffentlichung kommen würde !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Zitat von Herbi

...ach, ...ich wäre auch gerne so ein endverbraucher der günstig zu einer dieser originalveröffentlichung kommen würde !!
                            Du musst nur wissen ,..wie...
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

Zitat von Ciscoking
                              Du musst nur wissen ,..wie...
                              ...heute weiss ich schon wie !! ...aber damals als die dinger veröffentlicht worden sind hatte ich keine ahnung !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• ich
                                Posting-Legende

• 08.11.2003
                                • 5466

Zitat von cos
                                Verkaufsangebote bzw. Gesuche bitte in den dementsprechenden Bereichen posten. Danke!
                                Endlich greift mal jemand durch

Kommentar

Lädt...