Time To Dare (Desert Storm neu)
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Herbi, lass Dich doch nicht aufziehen!
Wer sonst als Du selbst sollte wissen, was Du für ein Elvis Fan bist! Nicht das was "man" in seiner Sammlung hat entscheidet darüber, mach Dir das bitte mal klar..... und wenn jemand auch nur ein paar Schallplatten oder CD's oder nur einige wenige Bücher hat,so kann er doch ein grösserer Fan sein, als jemand der Unmengen Elvis-Zeug zu stehen hat, nur um der Sammel-Leidenschaft wegen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Röhöm.. hier gehts um eine aktuelle IMPORT-vö
da ich mal davon ausgehe, daß weder Jesse noch Cos eine der Vö's des betroffenen Labels in der Sammlung haben, möchte ich darum ersuchen, sich nicht in Threads einzumischen, von denen man noch nicht mal die Spur einer Ahnung hat HOWGH- Übersetzen
Kommentar
-
völlig richtig!Herbi, lass Dich doch nicht aufziehen!
Wer sonst als Du selbst sollte wissen, was Du für ein Elvis Fan bist! Nicht das was "man" in seiner Sammlung hat entscheidet darüber, mach Dir das bitte mal klar..... und wenn jemand auch nur ein paar Schallplatten oder CD's oder nur einige wenige Bücher hat,so kann er doch ein grösserer Fan sein, als jemand der Unmengen Elvis-Zeug zu stehen hat, nur um der Sammel-Leidenschaft wegen.
Jesse
ein fan muss nicht immer gleich ein sammler oder umgekehrt sein!
aber meistens entwickelt sich aus dem nur fan sein irgendwann mal der sammler....................und das dauert
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
ich erwarte keine große überraschung, da hilft kein vielseitiges booklet, denn wer immer dafür bei MXF zuständig ist, meinen geschmack trifft er absolut nicht - halt, doch! den schlechten Geschmack, korrigiere
inhalt ? wie wäre es mit einer unveröffentlichten show ?
die Bilder, die ich im Original kenne, erwarte ich in einer ähnlich miesen Printqualität wie bei Patch it Up, und ich bin gespannt ob er wenigstens Sandi Pichon als Photographin ausweist...
aus meiner sicht ein reines moneymaker product... da hätte die FBC Serie sich beeilen müssen und statt shaling up the great lakes sich selber die Euronen an die Burg schaffen sollen mit einem Rerelease der Desert Storm- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab natürlich nicht damit gerechnet dass du mir das glaubst, musst du auch nicht
Die lagen bisher nur bei einem Händler und ab Mittwoch lagern sie (ganz kurz) bei mir und kommen dann zu den Endverbrauchern zu fairen Preisen
- Übersetzen
Kommentar
-
...60 euro würde ich für eine import CD nicht bezahlen, ...ausser es ist eine wirklich sehr seltene scheibe !!
...ach, ...ich wäre auch gerne so ein endverbraucher der günstig zu einer dieser originalveröffentlichung kommen würde !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar