songs die elvis nie aufnahm, aber gut zu ihm gepasst hätten
Einklappen
X
-
I'm A Lonesome Fugetive und Poor Mans Prison so ähnlich wie es Gene Vincent aufgenommen hat.
I Don't Hurt Anymore-Hank Snow
Detroit City-Dean Martin
und ein absoluter Wunschtitel von mir,den elvis aufnehmen hätte sollen wäre Brown Eyed Handsome Man,oh Mann ne fetzige 60er oder 61er Version wäre der Wahnsinn gewesen
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis eignet sich nicht als Kopie Gene VincentsI'm A Lonesome Fugetive und Poor Mans Prison so ähnlich wie es Gene Vincent aufgenommen hat.
I Don't Hurt Anymore-Hank Snow
Detroit City-Dean Martin
und ein absoluter Wunschtitel von mir,den elvis aufnehmen hätte sollen wäre Brown Eyed Handsome Man,oh Mann ne fetzige 60er oder 61er Version wäre der Wahnsinn gewesen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie "Bat Out Of Hell" wohl geklungen hätte,wenn Jim Steinman das Album mit Elvis statt mit Meat Loaf aufgenommen hätte...- Übersetzen
Kommentar
-
a house is not a home wäre der traum gewesen stimmt!! oder auch close to you oder raindrops keep fallin on my head
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was hat denn der Weihnachtstitel mit "Alle meine Entchen zu tun", "Rudolph..." ist ein nettes lustiges Weihnachtsliedchen..... das er meiner Meinung nach ruhig hätte singen können! Aber wir müssen durchaus nicht einer Meinung sein!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

... und erst Close to you ... fast noch besser
Kommentar