gibt doch noch eine tolle lachversion von "Such A Night" ! ist irgendwie auf einer der Performance-LPs.hab ich lange nicht mehr gehört.weiß nur,dass mein bruder dass cool fand.
Laugh Version
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich finde, lachen und singen sind zwei paar schuh & sollten getrennt bleiben.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
dito
Kritisieren und verbessern darfst Du wohl jeden, aber selber Kritik und Verbesserungen einstecken kannst Du nicht!Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2007, 06:26- Übersetzen
Kommentar
-
Beach Shak find ich auch klasse

Hab zu Hause aufm PC auch ne eigenen Datei mit Lachversionen-Songs von Elvis... aber 20 sind's noch nicht...
Was ich auch total geil find, das "Quietschen" bei "Wearin that loved on look"... muß grad überlegen auf welcher CD das is...
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.- Übersetzen
Kommentar
-
echt, eine ganze CD?"datin'" war schon eine kleine sensation damals auf der "rare elvis volume 2" LP - aber "are you lonesome tonight" ist einfach DER lach-klassiker schlechthin, daher hab ich auch dafür abgestimmt ...
und lachversionen von diversen songs gibt es so einige, da sollte man locker eine cd füllen können ...
das wollte ich eigentlich immer schon mal machen, aber gemacht hab ich's dann (meistens aus zeitgründen) dann doch nicht ...
Wenn du mal fertig hast, würde ich mich sehr für interessieren- Übersetzen
Kommentar
-
ja, das sollte sich schon ausgehen ... cos hat ja soeben eine "merkliste" gepostet mit songs, die da in frage kommen würden ...
ich erinnere mich z.b. auch spontan noch an die "essential elvis 2 - stereo 57", da lacht er plötzlich bei mehreren takes von "is it so strange"
(auf dieser cd wird überhaupt viel gelacht ... )- Übersetzen
Kommentar
-
.. und dann wären da noch:
Clambake (Take 1+reprise)
Why Me Lord (21.2.77)
Never say yes (Take 1,2)
Spinout (Take 3-5)
All That I Am (Take 1-3)
Big Boots (Take 2,4,6)
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)- Übersetzen
Kommentar
-
Hab ich schon mal gemacht. Ist wirklich eine Hilfe an trüben Tagen.
Kennt Ihr die Versionen von "Polk Salad Annie" aus den Proben 1970 (weiß leider nicht ob Januar oder Juli/August), bei denen Elvis beispielsweise singt: "Polk A Little Sock Salad To Me"? Zum schreien komisch!- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Ja? 

)
Kommentar