Laugh Version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

    #1

    Laugh Version

    Es gibt zwar zahlreiche Lachversionen von diversen Songs, hab aber leider nur zwei gefunden. Dennoch eine schwere Entscheidung! Eine Stimme!

    a) Der Klassiker!
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=hK_-Ovmg-vA&mode=related&search=[/ame]

    b) Datin'
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mGfFYuOJCQw"]YouTube - Elvis, Datin' (laugh version)[/ame]
    36
    Are You
    0%
    29
    Datin'
    0%
    7
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #2
    Ich wollte demnächst mal eine CD mit Lachliedern zusammenstellen, ob ich da wohl 20 gute zusammen bekomme?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • gast-20071119

      #3
      Zitat von Oliwa
      Ich wollte demnächst mal eine CD mit Lachliedern zusammenstellen, ob ich da wohl 20 gute zusammen bekomme?

      Sollte kein Problem sein!

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        wenn du immer nur auf youtube danach suchst, wirst du kaum allzuviele finden
        abgesehen von
        - Are you lonesome tonight (live - 69,77) und
        - Muss i denn (Studio-outtake)
        gibts da sicher noch genügend andere, die man in die Auswahl nehmen könnte

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21508

          #5
          Dann sollte man hier vielleicht helfen und zumindest Titel und vielleicht dazugehörige Quellen nennen?

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #6
            die Quellen für *are you lonesome tonight* sollten hinlänglich bekannt sein dasselbe gilt für *muss i denn* weil offiziell erschienen
            und wenn man eine Umfrage nur dann macht, wenn man sich auch Videos dazu angucken kann.. ja mei.. wer's braucht

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21508

              #7
              Zitat von burroughs
              die Quellen für *are you lonesome tonight* sollten hinlänglich bekannt sein dasselbe gilt für *muss i denn* weil offiziell erschienen
              und wenn man eine Umfrage nur dann macht, wenn man sich auch Videos dazu angucken kann.. ja mei.. wer's braucht
              Menno, ich dachte da doch an die ein bis zwei bis drei anderen Titel, die es da noch gibt, die Elvis während der Aufnahme verlacht oder wo er so gut drauf war, dass man ihn förmlich schmunzeln hörte....

              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #8
                Nicht meine Umfrage dies ist

                - Don't cry daddy (rehearsal, nicht der outtake)
                - A dog's life (outtake)
                - Froggy went a courtin' (Ttwii proben)

                Kommentar

                • gast-20080915

                  #9
                  Elvis war eine ziemliche Lachwurzen ... wie mir scheint

                  ich finde das Bild paßt ganz gut ... muß während einer Pause der Dreharbeiten zu "The Trouble with Girls" sein ... ein direkt ansteckender Schnappschuß oder

                  Kommentar

                  • Oliwa
                    Ehrenmitglied
                    • 31.07.2003
                    • 13399

                    #10
                    Wird bei "Adam and Eve" auch gelacht oder nur falsch gesungen?
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      #11
                      Zitat von Oliwa
                      Wird bei "Adam and Eve" auch gelacht oder nur falsch gesungen?
                      Weiß nicht, den Song kenn' ich nur von Paul Anka.

                      Kommentar

                      • gast-20071102

                        #12
                        "datin'" war schon eine kleine sensation damals auf der "rare elvis volume 2" LP - aber "are you lonesome tonight" ist einfach DER lach-klassiker schlechthin, daher hab ich auch dafür abgestimmt ...

                        und lachversionen von diversen songs gibt es so einige, da sollte man locker eine cd füllen können ...

                        das wollte ich eigentlich immer schon mal machen, aber gemacht hab ich's dann (meistens aus zeitgründen) dann doch nicht ...

                        Kommentar

                        • Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

                          #13
                          Zitat von Blues Boy
                          Weiß nicht, den Song kenn' ich nur von Paul Anka.
                          Menno, ein Tippfehler und schon wird er bockig
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                          Kommentar

                          • gast-20071119

                            #14
                            Zitat von Help_Me
                            Es gibt zwar zahlreiche Lachversionen von diversen Songs, hab aber leider nur zwei gefunden. Dennoch eine schwere Entscheidung! Eine Stimme!

                            a) Der Klassiker!


                            b) Datin'
                            http://www.youtube.com/watch?v=mGfFYuOJCQw
                            Zitat von burroughs
                            wenn du immer nur auf youtube danach suchst, wirst du kaum allzuviele finden
                            abgesehen von
                            - Are you lonesome tonight (live - 69,77) und
                            - Muss i denn (Studio-outtake)
                            gibts da sicher noch genügend andere, die man in die Auswahl nehmen könnte
                            Du ließt auch nur das, was du lesen willst, damit du im nachhinein immer Recht hast, oder?
                            Zu Dir fällt mir wirklich nichts mehr ein, Mr. Allwissend !

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #15
                              Off-Topic:

                              Was dir zu mir einfällt oder nicht, geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei
                              dasselbe gilt für deine offensichtliche Abneigung gegen Kritik bzw gegen Verbesserungsvorschläge
                              Zuletzt geändert von burroughs; 04.09.2007, 20:34

                              Kommentar

                              Lädt...