Popstars sterben mit 42

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Derek
    Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
    • 3185

Popstars sterben mit 42

Die FAZ und andere Print- und Online-Medien berichten heute über eine Studie, die ergab, dass amerikanische Popstars durchschnittlich im Alter von 42 Jahren sterben und europäische sogar noch früher.

faz.net kommentiert, dass sich amerikanische Popstars anscheinend "streng an die Vorgabe von Elvis halten". Mit anderen Worten, selbst beim Sterben hat Elvis den Maßstab gesetzt (klingt böse, ist auch ein bisschen düster gemeint).

Ursachen der frühen Tode seien u. a. Drogen, Alkohol, Medikamente, ungesunder Lebensstil, negative Einflüsse des Ruhmes etc. Nichts Neues soweit.
  • Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

Was man da jetzt auch immer in den Medien hört. Da geht ja nix mehr ohne Drogen und Alkohol. Erschreckend ist, dass das Alter der Alkohol trinkenden Menschen immer jünger wird.

Kommentar

• trisi
      Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
      • 2462

Zitat von Angie
      Off-Topic:

Erschreckend ist, dass das Alter der Alkohol trinkenden Menschen immer jünger wird.
      Off-Topic:

das wäre ja nicht so schlimm,wenn manche Jugendliche wüssten wie man mit Alkohol richtig umgeht,aber anscheinend können das viele Menschen in den nördlichen Ländern nicht,denn wenn man schaut hat man in Frankreich,Italien etc nicht solche Probleme mit jugendlichen Säufern
      Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• Derek
        Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
        • 3185

Zitat von trisi
        das wäre ja nicht so schlimm,wenn manche Jugendliche wüssten wie man mit Alkohol richtig umgeht,aber anscheinend können das viele Menschen in den nördlichen Ländern nicht,denn wenn man schaut hat man in Frankreich,Italien etc nicht solche Probleme mit jugendlichen Säufern[/ot]
        Bei uns im Emsland (absolut nördliches Land ) hat Komasaufen den Kaffee ersetzt.

Kommentar

• Angie
          Board-Legende

• 23.06.2005
          • 11186

Zitat von I BELIEVE
          Bei uns im Emsland (absolut nördliches Land ) hat Komasaufen den Kaffee ersetzt.

Wenn ich sehe, dass sich Jugendliche eine Flasche Korn reinlümmeln als wäre es Milch, wird mir schlecht.

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
            • 3185

Zitat von Angie

Wenn ich sehe, dass sich Jugendliche eine Flasche Korn reinlümmeln als wäre es Milch, wird mir schlecht.
            Mir wird immer erst hinterher schlecht ...

Kommentar

• Derek
              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
              • 3185

Und hier der Link zum Beitrag:

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von I BELIEVE
                Mir wird immer erst hinterher schlecht ...
                du scheinst das noch lustig zu finden und findest dich cool

Kommentar

• Derek
                  Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                  • 3185

Zitat von Eva
                  du scheinst das noch lustig zu finden und findest dich cool
                  Also, Eva, bitte nicht absichtlich falsch verstehen! Die Trinkerei ist weder cool noch lustig und schon gar nicht mein Ding.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Angie
                    Was man da jetzt auch immer in den Medien hört. Da geht ja nix mehr ohne Drogen und Alkohol. Erschreckend ist, dass das Alter der Alkohol trinkenden Menschen immer jünger wird.
                    Du meinst, Pop-Stars wären als Vorbilder ungeeignet?

Kommentar

• Derek
                      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                      • 3185

Zitat von Blues Boy
                      Du meinst, Pop-Stars wären als Vorbilder ungeeignet?
                      Hinsichtlich des Missbrauchs von Rauschmitteln sind viele Popstars sicher keine Vorbilder. Aber wer wollte sie über einen Kamm scheren?

Kommentar

• marquardt72
                        Posting-Legende

• 19.08.2006
                        • 5713

Eventuell taugen korrupte,verlogene,machtgeile und skrupellose Politiker und Top-Manager mehr zum Vorbild...

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

Zitat von I BELIEVE
                          Also, Eva, bitte nicht absichtlich falsch verstehen! Die Trinkerei ist weder cool noch lustig und schon gar nicht mein Ding.
                          na weil du schreibst, dir wird erst nach der Flasche Korn schlecht, da dachte ich, du findest das cool, das war nicht absichtlich falsch vestanden, sondern mit deiner Aussage hast den Eindruck bei mir erweckt

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von marquardt72
                            Eventuell taugen korrupte,verlogene,machtgeile und skrupellose Politiker und Top-Manager mehr zum Vorbild...
                            Wie wärs mit Sportlern? Fußballern?
                            Manni Kaltz und Horst Hrubesch sind Vorbilder. Nicht zu vergessen: Uwe Seeler.

Kommentar

• Derek
                              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                              • 3185

Zitat von marquardt72
                              Wenn man so (nicht ganz zu Unrecht!) an die Frage nach der Tauglichkeit von Vorbildern herangeht, stellt sich die Frage, was ein Vorbild leisten muss? Wofür ist ein Vorbild gut?

Ich habe bis vor einigen Jahren Jugendarbeit gemacht und wurde dafür kritisiert, dass ich als Raucher meine Vorbildfunktion nicht erfülle. Richtig oder falsch?

Kommentar

Lädt...