Stadt in Trauer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8581

Für das (was Tschabo meint), gibt es nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder meint er die nachgestellte Fahrt, wurde 1985 auch vom österreichischen Fernsehen für die Sendung Elvis '85 verwendet, gedreht ursprünglich für This Is Elvis glaube ich.(Qualität natürlich 1 A, da professionell gemacht)

Oder Tschabo meint den Original Fan-Film als die Ambulanz am 16.8.77 nach Graceland kommt, hier sieht man aber nicht die Fahrt ins Krankenhaus, sondern nur wie sie aus dem Music-Gate hinausfährt und nach rechts Richtung Stadtmitte davonbraust mit Blaulicht, Qualität unter aller Kannone.

Der eine ist echt, der andere gestellt

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Johnny B.
      Oder Tschabo meint den Original Fan-Film als die Ambulanz am 16.8.77 nach Graceland kommt, hier sieht man aber nicht die Fahrt ins Krankenhaus, sondern nur wie sie aus dem Music-Gate hinausfährt und nach rechts Richtung Stadtmitte davonbraust mit Blaulicht, Qualität unter aller Kannone.
      Genau den Clip meinte ich! PN ist an Jens unterwegs. Wann der Clip online ist, erfahrt ihr dann im nächsten Newsletter!

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9755

Ich weiß nicht warum, aber jetzt gerade muss ich daran denken, dass Elvis um diese Zeit vor genau 28 Jahren noch gelebt hat und die Welt nicht ahnen konnte, dass sich das in ein paar Stunden unwiderruflich ändern würde!

Just in diesen Momenten war es in Memphis früh am Morgen, und Elvis hielt sich mit Ginger in seinem Büro (zwischen Gingers Ankleidezimmer und dem gemeinsamen Schlafzimmer gelegen) auf, wo sich das Gesprächsthema angeblich um Hochzeitspläne drehte.
        Am liebsten würde ich jetzt die letzten Stunden des King zeitgenau rekonstruieren, aber erfahrungsgemäß werden einige hier zu gewissen Sachverhalten andere Informationen haben und Korrekturen einwenden, so dass ich lieber darauf verzichten will.
        Ist auf jeden Fall ein komisches Gefühl...

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Tafka S.
          Am liebsten würde ich jetzt die letzten Stunden des King zeitgenau rekonstruieren, aber erfahrungsgemäß werden einige hier zu gewissen Sachverhalten andere Informationen haben und Korrekturen einwenden, so dass ich lieber darauf verzichten will.
          Wieso? Mach doch einfach mal, Tafka!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Girlhappy
            Das hat Hansi gepostet - von der Stele in Bad Nauheim.

Ich finde diesen Spruch so wunderschön und er passt so gut zu meinen Gedanken in diesen Tagen.

(Hoffentlich bist du nicht böse Hansi, dass ich mir das Bild angeeignet habe. Ich habe es ausgedruckt und werde es mir einrahmen).

Ich höre soeben take my and precius lord..grrrrr! Elvis wir lieben Dich!!

..Schicke dir das Bild noch in riesen gross Uschi``

Kommentar

• JensP
              Hat was zu erzählen

• 24.09.2003
              • 44

So Tschabo, ich habe den kurzen Film an Dich geschickt. Danke für die Mail-Addy.

Johnny B. hat recht, die Qualität ist sehr schlecht. Aber dennoch löst dieser Clip ein sehr beklemmendes Gefühl aus. Gerade auch durch den fehlenden Ton.

Kommentar

• Tschabo

Zitat von JensP
                So Tschabo, ich habe den kurzen Film an Dich geschickt.
                Habe ich bekommen. Besten Dank!

Kommentar

• Tschabo

Elvis wird mit einem Krankenwagen abgeholt

So, hier ist das Video, das zeigt, wie Elvis am 16. August 1977 mit einem Krankenwagen von Graceland abgeholt wird!

Film ab!

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9755

Zitat von Tschabo
                    Wieso? Mach doch einfach mal, Tafka!
                    Sorry, da bin ich wohl zu zeitig offline gegangen...
                    Naja, dann vielleicht nächstes Jahr...

P.S. Kompliment an Forums-Banner und Signatur - sieht klasse aus!

Kommentar

• ProudMary
                      Schnupperuser

• 17.08.2005
                      • 20

Der 16.08. löst in mir immer zwiespältige Gefühle aus:
                      Zum einen bin ich sehr, sehr traurig darüber, dass ELVIS nicht mehr lebt und ich ihn nie mehr "live" erleben kann.
                      Zum anderen aber, denke ich, dass er durch seinen Tod auch erlöst wurde und die Ruhe und den Frieden gefunden hat, den er sein ganzes Leben lang gesucht hat!
                      So hätte er auf gar keinen Fall wieter machen können. Irgendetwas hätte geschehen müssen, aber sein Schicksal hat den Weg eben so vorgezeichnet...
                      Für mich ist mit das Wichtigste, dass wir, seine Fans, sein Andenken angemessen bewahren und dafür sorgen, dass er auch in hundert Jahren noch das ist, was er für uns ist:
                      ELVIS PRESLEY - THE ARTIST OF THE CENTURY

ELVIS FOREVER
                      TCE
                      ProudMary

Kommentar

Lädt...