Neue Kalender für 2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nuts4977

    #31
    Zitat von Didi
    Hier gibts noch einen anderen, man kann sich die Bilder von jedem Monat ansehen:

    http://www.starkalender.de/sk/kalend...8eqte08v4sn4j6
    Den hab ich nun geschenkt bekommen, nachdem ich ihn im Laden sah und dachte den will ich nicht
    Allerdings passt er farblich dann doch gut zu meiner Küche

    Allerdings sind einige der anderen Kalender echt viel schicker

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #32
      ...habe gerade bemerkt das ich für dieses jahr noch keinen Elviskalender habe !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4935

        #33
        Zitat von Herbi
        ...habe gerade bemerkt das ich für dieses jahr noch keinen Elviskalender habe !!
        Ich auch nicht. Habe sonst jedes Jahr einen geschenkt bekommen. Aber diesmal nich...
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        Lädt...