Na das is ja ne coole Idee,köstlich ! Ich muss mal gucken ,was unser Kleiderschrank noch hergibt.
Neue Kalender für 2008
Einklappen
X
-
Kann mir jemand etwas über diesen Kalender sagen? Hat ihn vielleicht irgendeiner von Euch?
Mir geht's hauptsächlich um die Qualität, also um die Stärke des Papiers (sehr dünn?) ... und um die Bildqualität.

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Hi Cir... Habe den unteren Kalender seid November bei mir daheim hängen. Also, man kann nicht drüber meckern!!! Tolle Motive und Papierstärke ist auch in ordnung... Hab ihn von nem kumpel zum Geb. bekommen. Klasse sind auch die Aufkleber hinten drauf!!!
Hab schon Drei davon verkleben müssen;)

'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-- Übersetzen
Kommentar
-
Dafür das er eigentlich nur irgendwo hängen soll, ist er in ordnung! Er hat auch mein ich unter nen 10ner gekostet...'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Mein Mann würde leider nie auf die Idee kommen, mir einen Kalender von Elvis zu schenken
Schön, dass man an euch so nett denkt.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da gebe ich dir auch recht aber wenn man nur 280 euro minus 90 euro fahrtgeld verdient muss man manchmal etwas improvisieren, und erstmal möcht ich meine Elvis CD und DVD sammlung original verbessern
, das ist mir schon wichtiger.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar