Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eva, deine Bilder sind so grandios... Es ist ein Gefühl als ob ich mit dabei gewesen bin.. Vielen Dank daß du uns immer wieder an deinen Erlebnissen dran teil haben läßt..
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
New York, New York (Frank Sinatra) - hat uns ein wenig gewundert, dass er nichts von Elvis sang, oder wenigstens einen Song, der mal im SUN Studio aufgenommen wurde, aber er wollte schon immer genau diesen Song dort aufnehmen..............dann ist es halt so
Vielleicht hätte er dann eher von Cher " Walking in Memphis" singen sollen.
Man Eva..was du alles erlbet hast und wen du alles getroffen hast..das ist echt unfassbar...
Du hattest wriklich eine super zeit in Memphis..danke das du uns mit deinen Bildern und komentaren dazu,daran teilhaben lässt...
Die Bühne für das Openair Konzert auf dem Gelände von Graceland
wir haben es genossen uns auf dem Rasen von Graceland, wo überall Schilder "keep out of gras" stehen breit zu machen,und das Konzert zu erleben. Eine tolle Stimmung. Es begann als es hell wurde und dann kam die Nacht. Wir waren nicht die mit dem albernsten Outfit
Das Auto mit dem ich uns durch Tennessee kutschiert habe, ein Pontiac. Ich stehe hier gegenüber von der Jerry Lee Lewis Ranch, der leider keine Führungen durhc sein Haus mehr zulässt.
Kommentar