Memphis - Elvis Week 2007

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #76
    Zitat von heiko
    und ich war nicht dabei
    schade eigentlich, du hättest in unserem Zimmer und Auto noch Platz gehabt..........

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #77
      dieses Gedicht war an einem Gesteck, ich möchte es euch nicht vorenthalten

      Kommentar

      • gast-20081028

        #78
        It's very nice...

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14776

          #79
          Was ist das ein Unterschied zu den Fotos, die ich aus dem Internet hier reingesetzt habe.

          Diese hier sind voller Leben und Emotionen; man kann ein bisschen erspüren, welche Stimmung auf Graceland war. - So nah, dass mir manchmal Tränen kamen.

          Danke Eva
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • Netti83
            Fühlt sich hier wohl

            • 24.08.2007
            • 81

            #80
            Das sind wirklich ganz tolle Bilder, würde auch gerne mal nach graceland fliegen und mir dort alles ansehen muss einfach toll sein und jetzt zu dem 30 Todestag war es bestimmt was ganz besonderes.
            http://music.yahoo.com/promos/elvispresley/images/fp_elvis2.jpg

            Kommentar

            • Meike
              Foren-Profi

              • 12.03.2007
              • 286

              #81
              Hey Eva. Danke für die Bilder! Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und entsprechend überwältigt. In deinen Bildern wird die Erinnerung wach gerufen, herrlich! Ich habe zu meinen Leuten noch gesagt das sicher einige aus den Foren auch da sind, habe aber Niemanden gesehen, war warscheinlich einfach zu aufgeregt um überhaupt noch was mitzubekommen ....

              Kommentar

              • eightballchick78
                Schnupperuser

                • 17.02.2007
                • 26

                #82
                Auch ich war bei der Elvis week :) Es war einfach nur toll! Ich war auch das erste Mal dort, bin mit AAR Reisen gefahren! Liebe Grüße nochmal an alle aus meiner Reisegruppe
                Zuletzt geändert von eightballchick78; 26.08.2007, 13:50

                Kommentar

                • eightballchick78
                  Schnupperuser

                  • 17.02.2007
                  • 26

                  #83
                  Hier noch Fotos:
                  Zuletzt geändert von eightballchick78; 26.08.2007, 14:00

                  Kommentar

                  • eightballchick78
                    Schnupperuser

                    • 17.02.2007
                    • 26

                    #84
                    Tja, ähhh.... Das mit den Fotos hat wohl nicht so recht geklappt! Ich versuch's später nochmal

                    Kommentar

                    • eightballchick78
                      Schnupperuser

                      • 17.02.2007
                      • 26

                      #85
                      Erneuter Versuch Fotos:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      • eightballchick78
                        Schnupperuser

                        • 17.02.2007
                        • 26

                        #86
                        Irgendwie ist mein Foto etwas klein geraten Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab? Hilfe......

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #87
                          Zitat von eightballchick78
                          Irgendwie ist mein Foto etwas klein geraten Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab? Hilfe......
                          wenn man raufklickt wird es größer, also alles ok

                          Kommentar

                          • Sandra
                            Gehört zum Inventar

                            • 06.10.2003
                            • 1180

                            #88
                            Hey Eva, tolle Bilder. Meine sind noch nicht soweit, ich lasse sie auf CD brennen. Ich glaube es sind ca. 1000 das werde ich nicht über meinen PC machen . . . der fällt dann zusammen

                            Kommentar

                            • Sandra
                              Gehört zum Inventar

                              • 06.10.2003
                              • 1180

                              #89
                              ich bin übrigens auch wieder da . .. eightballchick78 ich war auch dabei, das 2. mal aber schon. Hat es dir gefallen?

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #90
                                Besuch im Karate-Studio von Kang Rhee



                                der war super nett..............das Studio ist nicht leicht zu finden

                                Kommentar

                                Lädt...