Memphis - Elvis Week 2007
Einklappen
X
-
Was ist das ein Unterschied zu den Fotos, die ich aus dem Internet hier reingesetzt habe.
Diese hier sind voller Leben und Emotionen; man kann ein bisschen erspüren, welche Stimmung auf Graceland war. - So nah, dass mir manchmal Tränen kamen.
Danke Eva
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Hey Eva. Danke für die Bilder! Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und entsprechend überwältigt. In deinen Bildern wird die Erinnerung wach gerufen, herrlich! Ich habe zu meinen Leuten noch gesagt das sicher einige aus den Foren auch da sind, habe aber Niemanden gesehen, war warscheinlich einfach zu aufgeregt um überhaupt noch was mitzubekommen ....- Übersetzen
Kommentar
-
Auch ich war bei der Elvis week :) Es war einfach nur toll!
Ich war auch das erste Mal dort, bin mit AAR Reisen gefahren! Liebe Grüße nochmal an alle aus meiner Reisegruppe
Zuletzt geändert von eightballchick78; 26.08.2007, 13:50- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Irgendwie ist mein Foto etwas klein geraten
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab? Hilfe......
- Übersetzen
Kommentar





Das mit den Fotos hat wohl nicht so recht geklappt! Ich versuch's später nochmal


Kommentar