Ein Sommer in Florida ist jetzt wieder ganz normal erhältlich. Vor einem halben Jahr hatte ich mich mal bei Fox nach einer Neu-VÖ erkundigt, aber da hieß es, nicht vorgesehen...hatte ihn mir dann über einen Media Markt besorgt, der noch Restbestand hatte...vor drei Wochen wurde mir die DVD dann wieder ganz normal im Einkauf angeboten...
Rein zum LIBRO
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann haben sie entweder sehr gute Einkaufspreise bekommen oder sie verkaufen sie darunter...(keine Ahnung, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland würde ich letzteres annehmen)Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Der Preis um 8 Euro ist für die bereits früher veröffentlichten Filme, die jetzt ein neues Cover haben, normal...
Bei den neuen Filmen ist der Preis erstmal auf Warner-Standard-Preis um die 15 Euro...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Weil der auch neu ist...gab es vorher noch nicht.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

gesehen!

kann morgen schon wieder anders aussehen

Kommentar