Rein zum LIBRO
Einklappen
X
-
schon?
hat der nicht von der "viva las vegas" gesprochen, oder verwechsle ich da jetzt was ...
guckschtu hier:
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10183
und dazu kommt noch, dass ich auch gerne die deutsche "bild"-ausgabe vom hmv haben möchte, dann ginge es ja quasi auf einmal ...
- Übersetzen
Kommentar
-
hab grad vorhin 6 dvds abgestaubt beim libro. um 5 eulen kann man sich sogar "easy come, easy go" leisten...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Love me tender normale Ausführung beim Saturn kostet die 10,99.. Meine TAnte die in Wien wohnt ist gerade hier bei uns im Urlaub..
Mir fehlen noch einpaar..
Wieso haben wir so was nicht es ist einfach zum... k........
dumdidum
Die verdienen sich dumm u. duselig da dran, der Real vorletzte Woche hatte nur wenige Filme da...Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht welcher Wahnwitz mich dazu hingerissen hat, aber ich habs trotzdem getan. Flaming Star hab ich nicht mehr bekommen, gabs eigentlich auch Viva Las Vegas zur Auswahl?
~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~- Übersetzen
Kommentar
-
Ah ok, danke.
Interessant, dann dürfte VLV wohl Favorit gewesen sein in unserer Stadt. Naja gibt ja noch einen Libro in der Nähe, werde ich nächste Woche mal antanzen.~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~- Übersetzen
Kommentar

:traurig: Wohne bei Berlin und nich in Österreich.

Kommentar