Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Naja, er lebte ja auch außerhalb der Bühnenaktivität...außerdem, nur wenn man später schwitzt kann man sich doch zuvor trotzdem pafümieren...oder? Ich habe dieses Brutzeug noch nirgends zu kaufen gesehen...ich hab schon öfter mal nachgefragt...ist wohl nicht mehr zeitgemäß....wäre schon interessant es mal zu riechen oder gar zu tragen...ein Hauch von Elvis...wahnsinnig!
dann nimm jovan musk oil gibt es jeden dm hier
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Und das ist amtlich, dass er sich dies an die königlichen Schläfen rieb?
amtlich was weiß ich ich wird halt erzählt das er dieses auch benutzt hat ,bin da kein experte sorry
jedenfalls riecht es super
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Ich hab es geschnuppert und direkt gekauft. Endlich eine olfaktorische Wahrnehmung die man Elvis zuordnen kann, es ist sehr moschuslastig aber riecht irgendwie männlich, klassisch, gut...ein Hauch von Elvis? Yeah!
Kommentar