Wie mögt ihr Elvis am liebsten??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DannyBoy
    Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
    • 1586

Off-Topic:

Zitat von marquardt72

Ansonsten wird mir diese Diskussion hier zu albern.
    Albern ist der richtige Ausdruck

deshalb gleich von Anfang an beim Thema bleiben dann kann es eine sehr interessante Diskussion werden in dem jeder frei seine Meinung über Elvis äußern kann und nicht über die Meinung von Usern diskutiert wird , dafür kann man ein neuen Thread aufmachen wer möchte

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Off-Topic:

Sorry, wenn ich störe. Ich habe das Gefühl, dass die Männer hier im Forum z.Zt. mehr "rumzicken" als wir Frauen.

Schießen eure Hormone über?
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Off-Topic:

Zitat von DannyBoy
        Wer bist du oder glaubst du zu sein ? etwa Dieter Bohlen oder wer
        Natürlich war Elvis 76 und 77 hörenswert und hatte super Songs so wie eine hervorragende Stimme .
        Zitat von DannyBoy
        Off-Topic:

Jep,aber nur wenn es auch beim Thema bleibt und die Diskussion nicht persönlich wird .
        Denn in erster Linie akzeptieren du und einige andere mit solchen postings nicht die Meinung anderer , sondern versucht mit unqualifizierten Äußerungen eure Meinung hier durchzudrücken.
        man vergleiche die beiden postings miteinander und ziehe seine persönliche lehre daraus
        btw: all jene, die so vehement dahinter sind, die meinung anderer zu akzeptieren, sollten erst mal damit beginnen, eine eigene zu entwickeln anstatt blind und taub die von anderen zu verinnerlichen

Kommentar

• gast-20081107

Elvis war zu jeder Zeit auf seine Weise cool.

Kommentar

• Divine
            Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
            • 1110

Zitat von Richard Burton
            Lernt andere Meinungen zu akzeptieren. Punkt.
            Sagt jemand, der gleichzeitig jene Leute, die Elvis 76/77 am Besten fanden, als "Rosarote-Brillenträger-Fans" bezeichnet? Alles klar...

Und wenn jemand schreibt, dass Elvis ab 75 nicht mehr singen und auftreten hätte sollen, ist das für mich schlicht und ergreifend Blödsinn.
            Oder ist das hier etwa so schlecht?
            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fb6UpLmiS1c"]YouTube - Elvis Presley - My Way (1977)[/ame]
            Oder das?
            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=e3PngHp1ysM"]YouTube - Elvis Presley - How Great Thou Art[/ame]
            Oder das?
            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=_lITvLIH8Fk&feature=related"]YouTube - UNCHAINED MELODY[/ame]

Denkt mal über die Aussage nach... ;)

Kommentar

• prisi77
              Foren-Profi

• 06.09.2007
              • 308

Wie mögt ihr Elvis am liebsten?

Sehr viel Off-Toppic in diesem Thread-sehr bedauerlich.

Ich finde alle Perioden von Elvis bis heute sehr faszinierend.
              Persönlich und auch künstlerisch betrachtet gefällt er mir natürlich die 69 Comeback Phase sehr gut.Da spürt man das es ihm gut ging und er endlich eine künstlerische Schaffensperiode hatte,wo einige der besten Elvis Songs entstanden sind,die viele Menschen bis heute gerne hören und in die er sein ganzes Herz gelegt hat.
              Die Zeit von 70-73 gefällt mir persönlich mit am besten."Always on my mind"ist bis heute mein Lieblingslied bei Liebeskummer.Wie oft hat Elvis mich dabei schon getröstet?!
              Elvis ist und bleibt der bedeutendste Künstler den die Welt hatte.Es gibt kaum jemanden der so vielseitig war wie er.Die Aussage er hätte in den letzten Lebensjahren nicht mehr singen und auftreten dürfen,kann ich so nicht teilen,geschweige denn nachvollziehen!

ER LEBTE FÜR DIE MUSIK!Die Bühne war vielleicht zu dieser Zeit sein einziger Halt.Könnt mich nicht dran erinnern,ihn jemals schlecht singen gehört zu haben!

Die Leute die sowas sagen sollten vielleicht weniger Trash-Fernsehen schauen!
              Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
              Marilyn Monroe

Kommentar

• chaarliebaby
                Hat was zu erzählen

• 27.02.2008
                • 47

Ich mag Elvis am liebsten......genau so wie er war!
                Am meisten in Erinnerung sind mir die End70er Jahre wo im ORF die ganzen Elvis Filme gezeigt wurden.
                Das vergesse ich nie! Genau so wenig, wie ich bei uns in Wien in die kleinen Plattenläden gegangen bin, um mir wieder ein "Schätzchen" zu kaufen (Vinyl damals).

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von prisi77
                  Elvis ist und bleibt der bedeutendste Künstler den die Welt hatte.
                  Oh mein Gott ...

Zitat von prisi77
                  Könnt mich nicht dran erinnern,ihn jemals schlecht singen gehört zu haben!

Die Leute die sowas sagen sollten vielleicht weniger Trash-Fernsehen schauen!
                  Und die Leute, die sowas sagen, sollten sich bei Gelegenheit vielleicht mal ein bisschen umhören.

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Tedham Porterhouse
                    Oh mein Gott ...
                    Falscher Thread.

Elvis ist und bleibt der bedeutendste Künstler den die Welt hatte.
                    Wie wahr.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von Schorni
                      Wie wahr.
                      Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von prisi77
                        Könnt mich nicht dran erinnern,ihn jemals schlecht singen gehört zu haben!
                        Wieviele Live-shows hast du im Regal stehen (die offiziellen ausgenommen)

Kommentar

• The Pelvis
                          Stammuser

• 15.01.2008
                          • 191

Wann am besten?

Mir gefiel Elvis optisch natürlich in den 50ern am besten.Musikalisch so ungefähr 69-73.In den 70ern finde ich das Privatleben ganz klar am interressantesten.Und wann er mir am besten gefällt?Immer!

The Pelvis has left the Building

Kommentar

• Sivle5
                            Stammuser

• 02.08.2007
                            • 191

Zitat von Tedham Porterhouse
                            Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
                            Oh doch!!!!!!
                            Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                            ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                            ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                            also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• prisi77
                              Foren-Profi

• 06.09.2007
                              • 308

Wieviele Live-shows hast du im Regal stehen (die offiziellen ausgenommen)

@ Burroughs
                              Wo fängt den unoffiziell für dich an und wo hört offiziell auf?
                              Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                              Marilyn Monroe

Kommentar

• gast-20111607

Wie ich Elvis am liebsten mag?

Reicht All-Superpimpin'-Elvis-70's-Style fürs erste als Antwort?

Kommentar

Lädt...