Wie mögt ihr Elvis am liebsten??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14901

hallo

Wer hier im Forum die Antworten durchgeht muß zur Erkenntnis kommen das wesentlich mehr Leute mit schwarzer Brille unterwegs sind.

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
      Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
      • 3804

Zitat von Gilla
      Gehört man auch dazu, wenn man "Blue Eyes Crying In The Rain", aufgenommen am 07.02.1976, gut findet, oder "He'll Have To Go" und viele andere?
      Nein gehört man nicht !!! Das mit dem Rosaroten Brillen Zeug ist sowieso nur Quatsch!

Kommentar

• andy_m
        Board-Legende

• 16.10.2003
        • 15555

Ich hab da von einigen Leuten gehört die schwören auf die guten alten Jungle Room Sessions 76
        Wer war das doch gleich nochmal

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15555

Ich mag z.B. auch THIS IS MY HEAVEN

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von andy_m
            Ich hab da von einigen Leuten gehört die schwören auf die guten alten Jungle Room Sessions 76
            Ich habe da so einen Verdacht...

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von andy_m
              Ich mag z.B. auch THIS IS MY HEAVEN

Kommentar

• Elvis- The King
                Foren-Profi

• 24.09.2007
                • 362

meine liebste zeit ist die comeback zeit und dich gefolgt von TTWII!

stimmlich wie aussehen passt einfach perfekt!

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5713

Zitat von andy_m
                  Mir gefallen die "Jungle Room Sessions" auch,aber das sind ja auch weder Konzertaufnahmen noch (nicht)mit Overdubs verpfuschte Songs.

Kommentar

• DannyBoy
                    Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                    • 1586

Off-Topic:

Zitat von Richard Burton
                    Lernt andere Meinungen zu akzeptieren. Punkt.
                    Jep,aber nur wenn es auch beim Thema bleibt und die Diskussion nicht persönlich wird .
                    Es interessiert nämlich niemand die Bohne ob hier User mit Rosaroter Brille sind oder nicht.
                    Lasst endlich diesen quatsch dann kann man auch vernünftig über Elvis und seine Musik diskutieren .
                    Denn in erster Linie akzeptieren du und einige andere mit solchen postings nicht die Meinung anderer , sondern versucht mit unqualifizierten Äußerungen eure Meinung hier durchzudrücken.
                    Das wird nicht funktionieren Punkt.

Kommentar

• marquardt72
                      Posting-Legende

• 19.08.2006
                      • 5713

Zitat von DannyBoy
                      Off-Topic:

Jep,aber nur wenn es auch beim Thema bleibt und die Diskussion nicht persönlich wird .
                      Aha,und jemanden als "Dieter Bohlen" zu titulieren ist nicht persönlich,sondern total sachlich argumentiert...

Kommentar

• DannyBoy
                        Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                        • 1586

Off-Topic:

Zitat von marquardt72
                        Aha,und jemanden als "Dieter Bohlen" zu titulieren ist nicht persönlich,sondern total sachlich argumentiert...
                        wer austeilt muss auch einstecken können , das kannst du natürlich am wenigsten. Denn du schreibst erst wenn man gerade das Forum verlassen hat.
                        Ganz schön mutig zur Bestätigung um 1:07 habe ich eine gute Nacht hier im Forum gewünscht und um 1:17 kommt dein posting außerdem musst du richtig zitieren , denn dies war eine Fragestellung und keine Aussage , demnach also keine Titulierung
                        Zuletzt geändert von DannyBoy; 25.02.2008, 06:09

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Off-Topic:

Off-Topic:

Zitat von Schorni
                          Ja schade. Aber so wie ich Sniper einschätze, hat er genug Rückrad und steht zu seiner Entscheidung.

Dann schätzt du ihn entweder falsch ein, oder bist dir weder über die Bedeutung der Worte Rückgrat bzw. "Entscheidung" im Zusammenhang mit einer so albernen Sache wie dem Posten in einem Internetforum bewusst. Entscheiden tut man andere Sache im Leben, nicht solche Belanglosigkeiten.

Zitat von Schorni
                          Nicht wie andere "Exuser", die hier wieder unter anderen Namen rumkreuchen.
                          Ich bin der Meinung, dass nicht wenigen hier die Änderung eines Namens und ihrer virtuellen Identität nicht unbedingt schlecht bekommen würde.

Im Übrigen hat Herr Burton natürlich absolut Recht mit dem, was er schreibt. Ab spätestens 1975 hätte Elvis alles machen sollen, nur nicht mehr singen und auftreten.

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von Tedham Porterhouse
                            [OT]
                            B]Rückgrat[/B]
                            Off-Topic:

Oh, wird das so geschrieben? Danke
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• marquardt72
                              Posting-Legende

• 19.08.2006
                              • 5713

Zitat von DannyBoy
                              Off-Topic:

wer austeilt muss auch einstecken können , das kannst du natürlich am wenigsten. Denn du schreibst erst wenn man gerade das Forum verlassen hat.
                              Ganz schön mutig zur Bestätigung um 1:07 habe ich eine gute Nacht hier im Forum gewünscht und um 1:17 kommt dein posting außerdem musst du richtig zitieren , denn dies war eine Fragestellung und keine Aussage , demnach also keine Titulierung
                              Ich werde mich sicher nicht nach der Anwesenheit anderer User richten,um meinen "Mut" zu beweisen.

Ansonsten wird mir diese Diskussion hier zu albern.

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                                Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                                • 3804

Im Übrigen hat Herr Burton natürlich absolut Recht mit dem, was er schreibt. Ab spätestens 1975 hätte Elvis alles machen sollen, nur nicht mehr singen und auftreten.[/quote]

So ein Quatsch, warst du sein Hausarzt um so etwas behaupten zu können, ich glaub wohl eher nicht. Er hat nämlich 1975 nicht schlechter gesungen als vorher, er war warscheinlich er noch Stimmgewaltiger als vorher !!!

Kommentar

Lädt...