ein Arbeitstag wie jeder andere.
Wie verbringt ihr den 16 August?
Einklappen
X
-
Yes Baby, ich komme zu Dir und wir werden am 16. Deinen Elvis Altar durchstöbern und alles ansehen was mit Elvis zu tun hat
, und selbstverständlich eine Kerze anzünden wie letztes Jahr
Wird bestimmt eine lange Elvis-Nacht
freue mich schon drauf
.
Aber neben der Freude vergesse ich natürlich nicht den Anlass zu unserem Zusammenkommen.Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.- Übersetzen
Kommentar
-
Yes Baby, ich komme zu Dir und wir werden am 16. Deinen Elvis Altar durchstöbern und alles ansehen was mit Elvis zu tun hat
, und selbstverständlich eine Kerze anzünden wie letztes Jahr
Wird bestimmt eine lange Elvis-Nacht
freue mich schon drauf
.
Aber neben der Freude vergesse ich natürlich nicht den Anlass zu unserem Zusammenkommen.

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich werde Kindergeburtstag feiern. Meine Enkeltochter hat am 16. Geburtstag. Sie sagt: "Mein Geburtstag ohne Oma Uschi, das geht überhaupt nicht!!!!"
So ist das. Abends dann werde ich wieder eine Kerze ins Fenster stellen und mir DVDs angucken oder schauen, was im Fernsehen läuft.
@Schorni!!!! Ich dachte, du wärst in Memphis
- Übersetzen
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Da ich hier auf dem Land so ziemlich alleine mit meinem Interesse bin, werde ich den Tag ähnlich wie Ihr verbringen. Die für mich interessantesten Sendungen im TV verfolgen und ein wenig Musik hören. Da ich jetzt seit kurzem mein Notebook habe, hat sich meine Welt etwas vergrößert und ich werde mich also auch im WWW umschauen.- Übersetzen
Kommentar
-
Alles Gute für dich SteamrollerDa ich hier auf dem Land so ziemlich alleine mit meinem Interesse bin, werde ich den Tag ähnlich wie Ihr verbringen. Die für mich interessantesten Sendungen im TV verfolgen und ein wenig Musik hören. Da ich jetzt seit kurzem mein Notebook habe, hat sich meine Welt etwas vergrößert und ich werde mich also auch im WWW umschauen.
Schöne Sig hast du.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)- Übersetzen
Kommentar

mit mir wie letztes Jahr, diesen Tag verbringt.

Kommentar