Wie verbringt ihr den 16 August?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Wie verbringt ihr den 16 August?

Nächste Woche ist es soweit.. Elvis`30 jährigen Todestag!!

Macht ihr da was besonderes, geht ihr auf eine Elvis-Gedenk-Veranstaltung, in Memphis sogar? Guckt euch den ganzen Tag eure DVD`s an oder hört die Musik von ihm? Zündet Kerzen an? Oder ist euch das einfach zu doof u. seid ihr einfach "nur" arbeiten?

Der 16 ist für mich mein arbeitsfreier Tag (noch) u. ich werd mir sowohl im Fernsehen die Sachen angucken, DVD u. mit Sicherheit die Musik von ihm hören.. Dann u. wann die Live-Cam von Graceland beobachten, was da so abgeht..

Weiß einer ob es eine andere Live-Übertragung gibt von den Festivitäten da?

Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben...
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
  • Hasie
    Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
    • 2216

Also ich gehe arbeiten
    ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Sivle5
      Stammuser

• 02.08.2007
      • 191

Zitat von karladil
      Nächste Woche ist es soweit.. Elvis`30 jährigen Todestag!!

Macht ihr da was besonderes, geht ihr auf eine Elvis-Gedenk-Veranstaltung, in Memphis sogar? Guckt euch den ganzen Tag eure DVD`s an oder hört die Musik von ihm? Zündet Kerzen an? Oder ist euch das einfach zu doof u. seid ihr einfach "nur" arbeiten?

Der 16 ist für mich mein arbeitsfreier Tag (noch) u. ich werd mir sowohl im Fernsehen die Sachen angucken, DVD u. mit Sicherheit die Musik von ihm hören.. Dann u. wann die Live-Cam von Graceland beobachten, was da so abgeht..

Weiß einer ob es eine andere Live-Übertragung gibt von den Festivitäten da?

Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben...

Ich hab mir die (für mich) wichtigsten TV-Termine notiert und werde dort immerwieder reinschauen!! Auch werd ich ab und zu die Live-Cams beobachten!! Hab früher, als Junge, jeweils am Todestag eine Kerze angezündet, aber das mache ich heute schon lange nicht mehr!!! Man kann auch so an Elvis denken und im Herzen tragen wir Fans ihn sowieso immer!!
      Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
      ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
      ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
      also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

...ich muss am 16. arbeiten !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Paul
          Posting-Legende

• 10.12.2006
          • 5808

Ich höre seine Musik an.
          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• charro
            Posting-Legende

• 02.09.2005
            • 8583

Hmmmm.... werd mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Programm wie im letzten Jahr haben: arbeiten und das wohl auch recht lang.
            Zum fernsehen oder intensiven Musik hören werd ich an diesem Tag definitiv nicht kommen. Habe aber die starke Vermutung, dass die Filme und Shows im Ferneshen exakt genauso sind, wie meine die ich auf DVD/ Video habe und ich somit nicht viel versäume....

Kommentar

• karladil
              Foren-Experte

• 10.04.2007
              • 883

Diesmal werd ich schon die eine oder andere Kerze für ihn anzünden..
              Oh man was wird wohl in Memphis los sein? Mir wärs vieleicht doch zuviel Tam Tam drumherum, aber was würde ich drum geben 1x an seinem Grab zu stehen u. da ein Kerzchen anzuzünden...

Kommentar

• Reinhold
                Foren-Experte

• 17.12.2006
                • 756

Werde in Ruhe an Elvis denken in Bad-Nauheim.Mit Fans unseren Idol Elvis in aller Würde ehren.

Kommentar

• VegasFever
                  Foren-Profi

• 06.03.2007
                  • 442

Zitat von Herbi
                  ...ich muss am 16. arbeiten !!

ich leider auch und noch dazu bis 20 uhr...

Kommentar

• karladil
                    Foren-Experte

• 10.04.2007
                    • 883

Wie wärs wenn wir alle die nicht irgendwo auf einer Gedenkfeier sind, hier vorm Pc uns treffen u. den einen oder anderen Gedanken an diesem Tag teilen... ?

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Ich werde vor meinem Elvis Altar kniend den Duft meiner Räucherstäbchen einatmen und meditieren!
                      SPASS!!!

Ne,ne....ich werde mal schauen was im TV alles kommt u.wenn das nix ist dann schau ich mir das Comeback Special, Aloha from Hawaii oder TTWII an.....ach oder einfach alles was ich habe!
                      Elvis Musik läuft bei mir sowieso jeden Tag....
                      Natürlich hoff ich, daß mein einzigster Elvisfreund Tigerman mit mir wie letztes Jahr, diesen Tag verbringt.

Und ab dem 18.8. sind wir dann in Bad Nauheim.
                      Zuletzt geändert von Elvislover76; 08.08.2007, 11:51
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• charro
                        Posting-Legende

• 02.09.2005
                        • 8583

Zitat von karladil
                        Wie wärs wenn wir alle die nicht irgendwo auf einer Gedenkfeier sind, hier vorm Pc uns treffen u. den einen oder anderen Gedanken an diesem Tag teilen... ?
                        hmmm.... interessanter Gedanke, aber wäre das nicht so wie jeden Tag hier im Forum?

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Ich werde einige Tage in Bad Nauheim verbringen; will dort Elvis nah sein.

Allerdings glaube ich, wenn man ihn in seinem Herzen hat, ist er überall dort, wo man gerade selber ist.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• karladil
                            Foren-Experte

• 10.04.2007
                            • 883

Zitat von charro
                            hmmm.... interessanter Gedanke, aber wäre das nicht so wie jeden Tag hier im Forum?
                            Sicher sind wir (fast) jeden Tag hier drin, aber so ein Tag ist ja doch was anderes.. Nachrichten, Links oder sonstwas austauschen was so an diesem Tag über Elvis berichtet, gesendet, geschrieben wird oder Links von Graceland Aktivitäten..

Kommentar

• Moodyblue87
                              Ganz neu hier

• 08.08.2007
                              • 1

Hi Elvis Gemeinde,

ich hab mir extra für den 16. August vom Geschäft freigenommen werde Natürlich die Nacht vom 15. auf den 16. durchmachen mit tollen Elvis Filmen.
                              Ausserdem bekomme ich gerade an diesem Tag Besuch aus Amerika von meinem Onkel der mir Natürlich jede menge nette Elvis Dinge von den Staaten mitbringt.

Liebe Grüsse

Kommentar

Lädt...