Abzocke oder verständlich?
Einklappen
X
-
Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"??
Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.
Sollten die Dir jetzt geschenkt werden???

Wo also ist die unerhörte Abzocke???
- Übersetzen
Kommentar
-
Einfach ein paar Monate warten und die "neuen" gibts dann auch zum Schleuderpreis.Hab mir gerade Elvis by the Presleys (das buch) für 4,95 Euro gekauft weil ich es noch nicht in deutsch hatte.Kam auch mal 19 EuroAlso wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"??
Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.
Sollten die Dir jetzt geschenkt werden???

Wo also ist die unerhörte Abzocke???

- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Rede 1.- Euro Schnäppchen

Wer wartet und Geduld hat ist immer im Vorteil
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"??
Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.
Sollten die Dir jetzt geschenkt werden???

Wo also ist die unerhörte Abzocke???
- Übersetzen
Kommentar
-
Frage: gab es "Charro" bislang auf DVD in dieser Form?Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.
Frage: gab es "Girl Happy" bislang auf DVD in dieser Form?
Damit sind es "neue" Produkte. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Du kannst ja nun auch nicht sagen "Hey, der neue Film von XY war doch erst vor einem halben Jahr im Kino, also ist doch die einfache DVD kein neues Produkt, sondern nur der bekannte Film anders verpackt!"
Wenn etwas "neu" auf dem Markt ist und daher gefragt ist, dann ist der Preis höher als bei alten Hüten. Das bestimmen die einfachen und ewig gleichen Gesetze des Marktes.
Und 14,99 Euro halte ich für eine DVD vertretbar. Da gibt es CDs mit alten Kamellen, welche weit teurer sind und keine bislang auf CD unveröffentlichten Sachen enthalten.- Übersetzen
Kommentar
-
Aber Elvis war der bessere SchauspielerIch meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar






Kommentar