Abzocke oder verständlich?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    #16
    Zitat von Johnny B.
    Für 29,90 sollte man schon zugreifen
    klar, das war auch der preis, den ich im hinterkopf hatte ...

    Kommentar

    • gast-20071128

      #17
      Zitat von burroughs
      Ist das die Kino-version von 1970 oder die SE?
      Bin mir sicher, die SE. (War doch diese schwarze Blechdose mit dem "Double Trouble" Bild, oder?) Auf der Box ist die SE.

      Kommentar

      • charro
        Posting-Legende

        • 02.09.2005
        • 8583

        #18
        Zitat von Steamroller
        ... aber die "Neuen" ("Charro", "Girl Happy" usw.) sollen 14,99 Euro kosten und das ohne Extras?
        Wie denkt ihr darüber?
        Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"??

        Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
        Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
        Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.

        Sollten die Dir jetzt geschenkt werden???

        Wo also ist die unerhörte Abzocke???

        Kommentar

        • ich
          Posting-Legende

          • 08.11.2003
          • 5466

          #19
          Zitat von charro
          Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"??

          Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
          Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
          Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.

          Sollten die Dir jetzt geschenkt werden???

          Wo also ist die unerhörte Abzocke???
          Einfach ein paar Monate warten und die "neuen" gibts dann auch zum Schleuderpreis.Hab mir gerade Elvis by the Presleys (das buch) für 4,95 Euro gekauft weil ich es noch nicht in deutsch hatte.Kam auch mal 19 Euro

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15555

            #20
            Zitat von ich
            Einfach ein paar Monate warten und die "neuen" gibts dann auch zum Schleuderpreis.Hab mir gerade Elvis by the Presleys (das buch) für 4,95 Euro gekauft weil ich es noch nicht in deutsch hatte.Kam auch mal 19 Euro
            Meine Rede 1.- Euro Schnäppchen
            Wer wartet und Geduld hat ist immer im Vorteil

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 02.09.2005
              • 8583

              #21
              Zitat von ich
              ....Schleuderpreis.Hab mir gerade Elvis by the Presleys (das buch) für 4,95 Euro gekauft weil ich es noch nicht in deutsch hatte.Kam auch mal 19 Euro
              Das nenne ich Abzocke! Abzocke! Abzocke! Wie kannst Du die armen Jungs um EPE & Co so ausnehmen!
              Pfui, ich! Pfui!

              Kommentar

              • gast-20071128

                #22
                Zitat von charro
                Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"??

                Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
                Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
                Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.

                Sollten die Dir jetzt geschenkt werden???

                Wo also ist die unerhörte Abzocke???
                Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.

                Kommentar

                • charro
                  Posting-Legende

                  • 02.09.2005
                  • 8583

                  #23
                  Zitat von Steamroller
                  Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.
                  Frage: gab es "Charro" bislang auf DVD in dieser Form?
                  Frage: gab es "Girl Happy" bislang auf DVD in dieser Form?

                  Damit sind es "neue" Produkte. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Du kannst ja nun auch nicht sagen "Hey, der neue Film von XY war doch erst vor einem halben Jahr im Kino, also ist doch die einfache DVD kein neues Produkt, sondern nur der bekannte Film anders verpackt!"

                  Wenn etwas "neu" auf dem Markt ist und daher gefragt ist, dann ist der Preis höher als bei alten Hüten. Das bestimmen die einfachen und ewig gleichen Gesetze des Marktes.

                  Und 14,99 Euro halte ich für eine DVD vertretbar. Da gibt es CDs mit alten Kamellen, welche weit teurer sind und keine bislang auf CD unveröffentlichten Sachen enthalten.

                  Kommentar

                  • ich
                    Posting-Legende

                    • 08.11.2003
                    • 5466

                    #24
                    Zitat von Steamroller
                    Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.
                    Aber Elvis war der bessere Schauspieler

                    Kommentar

                    • gast-20071128

                      #25
                      Zitat von ich
                      Aber Elvis war der bessere Schauspieler
                      Off-Topic:

                      Ihr meint nicht alles ernst, gelle!

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #26
                        Zitat von Steamroller
                        Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.
                        zeig mir mal einen *guten* Film von ihm um 7.99

                        Kommentar

                        • gast-20071128

                          #27
                          Zitat von burroughs
                          zeig mir mal einen *guten* Film von ihm um 7.99
                          "Der schwarze Falke". Seit die Blue Ray draussen ist, wird die DVD immer günstiger.

                          Off-Topic:

                          Weich ich jetzt wieder vom Thema ab?

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #28
                            Zitat von Steamroller
                            "Der schwarze Falke". Seit die Blue Ray draussen ist, wird die DVD immer günstiger.
                            Off-Topic:

                            Weich ich jetzt wieder vom Thema ab?
                            Off-Topic:

                            die *alte* Version oder die remastered Version?
                            wenn zweiteres.. wo gibts den um diesen Preis

                            Kommentar

                            • gast-20071128

                              #29
                              Hat jedenfalls Letterbox - Format und dies neue Cover, wo der Duke seine Winchester über die Schulter lehnt.

                              Kommentar

                              • franz3160
                                Hat was zu erzählen

                                • 12.08.2007
                                • 33

                                #30
                                Zitat von marquardt72
                                Abzocke!Eindeutig!

                                Einfach boykottieren und gut ist.
                                Tja, und wenn wir uns selbstgebrannte DVD's kaufen, dafür auch über 10 oder gar 20. - Euro zahlen, Konzertmitschnitte in mieser Qualität kaufen, tja wie nennen wir das dann?

                                Kommentar

                                Lädt...