Elvis in Steinfurth ohne Respekt behandelt
Einklappen
X
-
Es geht darum, dass hier Elvis ein Kriegerdenkmal mit seinen Armeekollegen abgebaut und auf dem Friedhof wieder aufgebaut hat. Dieses Ereignis wurde damals in der Wetterauer Zeitung ausführlich beschrieben. Der Fotograf Schüssler, der hier in der Wetterau Pressefotograf war, hat einen ganzen Satz Elvis Bilder, Ankunft, Abschlusspressekonferenz, Blutspenden, Steinfurth usw. geknipst. Diese Bilder sind sehr bekannt, werden auch von einem Verein teilweise verkauft. Sie waren auch schon in verschiedenen Ausstellungen. Aus diesem Grund ist das halt für uns Wetterauer wichtig. Und das Rosenfest, ist auch immer ein Highlight gewesen, wie Eva schon schrieb. Dann sollte eine Elvis Rose kreiert werden siehe Bericht am Anfang. Steinfurth ist ein weltberühmtes Rosendorf und gehört zu Bad Nauheim. Bad Nauheim liegt in der "Goldenen Wetterau" und diese wiederum in Hessen. Und Hessen liegt in Deutschland. Und in Deutschland auf der Air Base in Frankfurt ist Elvis gelandet und wieder abgeflogen. Stationiert war er in Friedberg und gewoht hat er in Bad Nauheim(bad=schlecht). So dies zur Info.- Übersetzen
Kommentar
-
Wie wäre es mit dem:Lieber - Ich bin ein Junge!
Ich denke nicht, dass ich in 24 Jahren dafür kämpfen würde irgendeine Blume oder ein Insekt nach Elvis benennen zu lassen. Vermutlich würde ich mich ehr den wichtigereren Dingen des Lebes widmen, wenn ich nicht mehr im Forum posten mag
Was hat die Namensgebung für eine Rose mit dem Namen Elvis, denn mit produktivität zu tun?
Hatte Elvis eine besondere Ambition zu dieser Pflanze? Nicht das ich wüsste
wenn ich im Sinne von Elvis produktiv tätig werden wollte, dann würde ich dafür kämpfen eine Gitarrenart oder ein Mikrofon nach ihm zu benennen, etwas was wenigstens einen Bezug zu Elvis hat.
Elvis-Erdbeer-Joghurt!!!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Biete es doch mal einer Molkerei an und du machst die Reklame dafür. Aber ich glaube das gehört alles nicht hier her. Für was interessierst du dich eigentlich bzgl. Elvis??- Übersetzen
Kommentar
-
-
Da du der engl. Sprache nicht mächtig bist und auch keine Ironie verstehst:
bad ist englisch und heisst auf deutsch schlecht.- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Für alles, nur nicht für Rosen mit dem Namen "Elvis"
Danke für die Übersetzung. In der Tat, mit Humor und Ironie habe ich leider oft Probleme
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hast du aber schnell hingekriegt heut Nacht mit der Montage. Oder hast du die schon vorgefertit in der Schublade, Warst du bei unserem grossen Elvisfälscher in der Lehre?? Oder machst du ihm Konkurenz??- Übersetzen
Kommentar
-
Diese Montage geistert doch schon seit Ewigkeiten durchs Netz. Ein ganz alter Hut.
- Übersetzen
Kommentar

Trotz meiner überdurchschnittlichen Intelejenz(schreibt man das so?
Kommentar