Elvis in Steinfurth ohne Respekt behandelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Danke für den Text, aber ich konnte irgendwie nicht rauslesen was es mit einer Elvis Rose zu tun haben soll ...

Scheint mir wieder so eine Veranstaltung für Elvis Fans mit zu viel Freizeit gewesen zu sein
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von Oliwa
      Danke für den Text, aber ich konnte irgendwie nicht rauslesen was es mit einer Elvis Rose zu tun haben soll ...

Scheint mir wieder so eine Veranstaltung für Elvis Fans mit zu viel Freizeit gewesen zu sein
      Bei dem Rosenfest wurden Zettel verteilt und der Antrag an den Veranstalter gesastellt , eine Rose mit dem Namen Elvis zu züchten

Kommentar

• Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

Off-Topic:

Zitat von Ruth Metzner
        Ihr regt euch mehr über Rechtschreibefehler, Ausdrucksweisen, Satzstellungen auf, als dass ihr andere mal ernst nehmt.

Hast du gerade im falschen Thread gelesen?

Kommentar

• Ruth Metzner
          Ehrenmitglied
          • 26.03.2007
          • 322

Danke Eva für deinen tollen ausführlichen Bericht. Dir glaubt man ja sicher mehr als den "Neuen" hier im Forum

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Eva
            Bei dem Rosenfest wurden Zettel verteilt und der Antrag an den Veranstalter gesastellt , eine Rose mit dem Namen Elvis zu züchten
            Und jetzt hat der Veranstalter abgelehnt, obwohl Elvis doch einen Arbeitseinsatz in Steinfurth hatte. Somit hat er Elvis gegenüber respektlos gehandelt, wie uns das Eingangsposting mitteilen wollte, oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?

Kommentar

• Ruth Metzner
              Ehrenmitglied
              • 26.03.2007
              • 322

Liebe Oliwa, vielleicht bist du mit 60 auch soweit, dass du Zeit hast was produktives für Elvis in deiner Freizeit zu tun, als nur im Forum zu schreiben

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von Blues Boy
                Und jetzt hat der Veranstalter abgelehnt, obwohl Elvis doch einen Arbeitseinsatz in Steinfurth hatte. Somit hat er Elvis gegenüber respektlos gehandelt, wie uns das Eingangsposting mitteilen wollte, oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?
                Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht einmal, ob es so eine Rose dort jetzt gibt. Damals hieß es, dass der Name Elvis geschützt ist und es zu teuer wäre, die Rechte dafür zu kaufen. Man dachte über den Namen "Memphis" nach......

.....aber ich verstehe das Eingangsposting auch so, dass es eine Ausstellung geben sollte, die nun abgesagt wurde

Kommentar

• Oliwa
                  Ehrenmitglied
                  • 31.07.2003
                  • 13399

Zitat von Ruth Metzner
                  Liebe Oliwa, vielleicht bist du mit 60 auch soweit, dass du Zeit hast was produktives für Elvis in deiner Freizeit zu tun, als nur im Forum zu schreiben
                  Lieber - Ich bin ein Junge!

Ich denke nicht, dass ich in 24 Jahren dafür kämpfen würde irgendeine Blume oder ein Insekt nach Elvis benennen zu lassen. Vermutlich würde ich mich ehr den wichtigereren Dingen des Lebes widmen, wenn ich nicht mehr im Forum posten mag

Was hat die Namensgebung für eine Rose mit dem Namen Elvis, denn mit produktivität zu tun?
                  Hatte Elvis eine besondere Ambition zu dieser Pflanze? Nicht das ich wüsste

wenn ich im Sinne von Elvis produktiv tätig werden wollte, dann würde ich dafür kämpfen eine Gitarrenart oder ein Mikrofon nach ihm zu benennen, etwas was wenigstens einen Bezug zu Elvis hat.

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von Oliwa
                    Lieber - Ich bin ein Junge!

Ich denke nicht, dass ich in 24 Jahren dafür kämpfen würde irgendeine Blume oder ein Insekt nach Elvis benennen zu lassen. Vermutlich würde ich mich ehr den wichtigereren Dingen des Lebes widmen, wenn ich nicht mehr im Forum posten mag

Was hat die Namensgebung für eine Rose mit dem Namen Elvis, denn mit produktivität zu tun?
                    Hatte Elvis eine besondere Ambition zu dieser Pflanze? Nicht das ich wüsste

wenn ich im Sinne von Elvis produktiv tätig werden wollte, dann würde ich dafür kämpfen eine Gitarrenart oder ein Mikrofon nach ihm zu benennen, etwas was wenigstens einen Bezug zu Elvis hat.
                    Gitarren werden aber in Steinfurth nicht gebaut, aber Rosen gezüchtet und was ist an einer Rose falsch?
                    Elvis hätte es bestimmt gefallen.

Kommentar

• Oliwa
                      Ehrenmitglied
                      • 31.07.2003
                      • 13399

Zitat von Eva
                      Gitarren werden aber in Steinfurth nicht gebaut, aber Rosen gezüchtet und was ist an einer Rose falsch?
                      Elvis hätte es bestimmt gefallen.
                      ok, das hatte ich bis eben nicht nicht gewusst und wurde mir erst durch deinen Beitrag verständlich

Ich dachte es ginge dabei um einen gewöhnlichen ortsansässigen Blumengroßhändler.

Kommentar

• Ruth Metzner
                        Ehrenmitglied
                        • 26.03.2007
                        • 322

Entschuldige, ich dachte OLIWA wäre weiblich. Aber als Nutzer des Forums und Elvis Fan dachte ich du wüsstest, dass Steinfurth eine gewisse Bedeutung hat.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Ruth Metzner
                          Aber als Nutzer des Forums und Elvis Fan dachte ich du wüsstest, dass Steinfurth eine gewisse Bedeutung hat.
                          Weil Elvis da mal einen Arbeitseinsatz hatte, oder wie?

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von Blues Boy
                            Weil Elvis da mal einen Arbeitseinsatz hatte, oder wie?
                            Steinfurth ist ein Stadtteil von Bad Nauheim.....................

Kommentar

• Oliwa
                              Ehrenmitglied
                              • 31.07.2003
                              • 13399

Zitat von Ruth Metzner
                              Entschuldige, ich dachte OLIWA wäre weiblich. Aber als Nutzer des Forums und Elvis Fan dachte ich du wüsstest, dass Steinfurth eine gewisse Bedeutung hat.
                              Das schon, aber die Sache mit den Rosen war mir neu. Wenn man ehrlich ist, hat es ja mit Elvis selber auch nichts zu tun.

So und ich gehe nun "Mama liked the Roses" hören

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Eva
                                Steinfurth ist ein Stadtteil von Bad Nauheim.....................
                                Das habe ich schon verstanden, aber warum hat dieser Stadtteil eine gewisse Bedeutung, die man kennen müsste? Oder ist Steinfurth einfach deshalb bedeutend, weil es ein Stadtteil von Bad Nauheim ist?

Kommentar

Lädt...