Viva Las Vegas
Einklappen
X
-
Elvis wollte dieser unbedeutenden Band nur etwas auf die "Sprünge" helfen
Aber leider haben die sich dann wegen Erfolglosigkeit aufgelöst
- Übersetzen
Kommentar
-
Mal was zum musikalischen Inhalt der ersten Cd:
Wer kann mir mehr zu der Version sagenZitat von burroughsHA
na endlich .. ja ja..das Alter.. da hört man nicht mehr so gut
und zwar gehts um die Version von *you don't have to say you love me*
a) ist das nicht die Version, die wir von diversen Compilations und dem Ttwii-original-album kennen
b) ruft er nach dem ersten *believe me* (zw. o:48 und 0:49) den Inspirations etwas zu, bevor diese ihren Part von *believe me* singen .. leider kann ich nicht raushören, was er da sagt.. aber er sagt definitiv was..
und irgendwie hab ich das Gefühl, die Version entweder gar nicht zu kennen
oder (was eher zutreffen mag) zumindest lange nicht mehr gehört zu haben

- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

....ich habe hier noch was gefunden....
..ich dachte es handle sich bei der Viva Las Vegas vom 21.8.69 (Dinner Show) ...Happy Birthday to James Burton soll aber aus der MS sein !?COLLECTORS GOLD: Surrender (1 line), Introductions, Happy Birthday to James Burton from Aug 21, 1969 MS. Love Me Tender, Jailhouse Rock / Don't Be Cruel and the medley: Mystery Train and Tiger Man from Aug 22, 1969 MS. Loving You, Reconsider Baby, What'd I Say from Aug 23, 1969 MS. Heartbreak Hotel from Aug 24, 1969 DS. Blue Suede Shoes, I Got A Woman, Memories, Funny How Times Slips Away from Aug 25, 1969 DS. Inherit the Wind from August 26, 1969 DS. Baby, What You Want Me To Do, Runaway, Are You Lonesome Tonight (laughing version), Rubberneckin, This is The Story from Aug 26, 1969 MS
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

da sind ja NUR 3 Lieder drauf Cos

Kommentar