Viva Las Vegas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
    • 4935

Na und von Berlin erst!
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25087

Zitat von Trinity
      @ Herbi
      Wegen der Verirrung "Words", hast du da schon näheres rausgefunden? Ich mein, BMG respektive Ernst Mikael Joergensen wird ja wohl nicht mit falschen Infos glänzen. Auf diversen Seiten scheinen sich die DS und MS vom 21.8.69 auch irgendwie zu verwechseln. Wie z.B. auf dieser Seite vermerkt wurde.

Ist nicht wirklich lebenswichtig, aber als Komplettinfo doch interessant..
      ..ich habe da leider nichts mehr dazu gefunden !! ....nun Tunzi ist eben auch nur ein mensch der fehler macht !! (meine meinung)

...jedenfalls hier ist Words nicht gelistet !!
      Zuletzt geändert von Herbi; 10.08.2007, 14:19

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25087

..hier noch was anderes zum thema Viva Las Vegas !!

Kommentar

• wolf
          Foren-Experte

• 05.11.2003
          • 649

Zitat von VegasFever
          habe mir die cd um 13,99 gerade bei cosmos gekauft.
          bei unseren Cosmos in Wien kostete sie 15,99
          hab sie mir aber trotzdem nicht genommen da sie schon mit der Post unterwegs ist

Kommentar

• Trinity
            Stammuser

• 04.10.2006
            • 160

Hm, da hab ich bei Amazon schon mehr gezahlt *grummel*. Aber ich war zu ungeduldig und hatte sie schon in Preorder.

@ Herbi
            Danke für die Info. Das Buch von Tunzi hab ich leider noch nicht.
            ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• gast-20080405

Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.

Welcher Praktikant hat diesen Artikel wohl zusammengemurkst?

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Wahrscheinlich derselbe, der das Booklet der Do-cd gestaltet hat
                (langsam komm i ma von BMG a weng verscheissert vor )

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5713

Zitat von Stutz71
                  http://www.n-tv.de/839090.html

Da wurden Fakten zur Niedermache von Elvis zwecks eigener Profilierung mißbraucht.

Lesen,kopfschütteln und vergessen.

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25087

Zitat von Stutz71
                    http://www.n-tv.de/839090.html

...das muss wohl ein Vollidiot gewesen sein, ...also wirklich !!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Niedermachen.. Praktikant
                      Ich lese hier maximal eine nicht gerade positive Kritik
                      und Elvis hat zu Lebzeiten deutlich schlimmere zu lesen bekommen

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von burroughs
                        Niedermachen.. Praktikant
                        Ich lese hier maximal eine nicht gerade positive Kritik
                        und Elvis hat zu Lebzeiten deutlich schlimmere zu lesen bekommen
                        Praktikant schon allein aus dem Grund, dass er nicht checkt, dass der Titelsong der CD aus dem Jahr 1963 stammt und somit lange nicht aus seiner "letzten Schaffensperiode". Habe die Scheibe zwar noch nicht, aber das Aufnahmedatum wird doch wohl dort vermerkt sein
                        Das zeigt doch, dass ich der Typ nicht mal die Mühe gemacht hat, sich das Ding genau anzusehen. Wahrscheinlich dann mal kurz durch alle Lieder durchgescipt und eine Story daraus gemacht
                        Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2007, 14:19

Kommentar

• Trinity
                          Stammuser

• 04.10.2006
                          • 160

Zitat von Stutz71
                          Habe die Scheibe zwar noch nicht, aber das Aufnahmedatum wird doch wohl dort vermerkt sein
                          So ist es, 10.Juli, 1963

Bitter, dass man kaum einen Bericht über Elvis findet, der seiner musikalischen Größe auch nur annähernd gerecht wird. Ich dachte Journalismus liegt unter anderem und vor allem auch eine intensive und vor allem sachgetreue Recherche zugrunde...offenbar nehmen die es nicht so genau.
                          ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25087

Zitat von Stutz71
                            Praktikant schon allein aus dem Grund, dass er nicht checkt, dass der Titelsong der CD aus dem Jahr 1963 stammt und somit lange nicht aus seiner "letzten Schaffensperiode". Habe die Scheibe zwar noch nicht, aber das Aufnahmedatum wird doch wohl dort vermerkt sein

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

da steht:
                              ..Der Song ist einer der wenigen aus der letzten Schaffensperiode, der noch die Kraft und den Esprit der frühen Jahre hat..
                              ich lese da eher raus, daß der Autor die Periode, in der der Song entstand (also die frühen 60er) als die beste und ertragsreichste von Elvis ansieht.. und das ist bekanntlich Geschmackssache

Aber anstatt euch darüber zu ärgern, daß es auf der ersten Cd absolut nix Neues gibt (abgesehen davon, daß *Viva Las Vegas* klingt als käme es von einem 30 Jahre alten Tonband ) und die Aufmachung mieser ist als manche, von euch so verhasste Billig-produktion, regt ihr euch lieber über eine Kritik auf, die El's Musik nicht in den Himmel lobt
                              (denn merke, nicht jeder Kritiker ist Elvis-fan, und auch die haben ihr Recht auf eine eigene Meinung )
                              Zuletzt geändert von burroughs; 14.08.2007, 17:35

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25087

Zitat von Herbi
                                ...das muss wohl ein Vollidiot gewesen sein, ...also wirklich !!

...geschrieben hat den artikel übrigens dieser herr hier ...

Manfred Bleskin

Manfred Bleskin (* 1950 in Rostock) ist ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator.

Leben

Manfred Bleskin ging in Rostock zur Schule wo er auch Lateinamerikanistik und Geschichte studierte. Anschließend promovierte er in Berlin in Philosophie. Ab 1990 produzierte er Hörfunkreportagen für „Inforadio Berlin“. Er moderierte die „Weltwoche im Rückblick“ sowie das „Interview der Woche“ und war Radiokommentator von Debatten im Deutschen Bundestag.

Seit 1993 ist er beim Nachrichtensender n-tv tätig. Er war Gastgeber der Sendung „Schlagzeile des Tages“. Zudem moderiert er die Nachrichtensendung „Der Morgen bei n-tv“.

Am 30. September 2004 war er in der Fernsehsendung „TV total“ eingeladen. Der Moderator Stefan Raab hatte mehrmals Ausschnitte aus den Nachrichtensendungen mit Manfred Bleskin gezeigt und über dessen Moderationen Witze gemacht. Manfred Bleskin lebt zusammen mit seiner Ehefrau Gerlinde und seinem Sohn Thomas in einem Reihenhaus in Schöneiche. Er beherrscht fünf Sprachen.

...in sachen Elvis Presley hat der gute herr leider keine ahnung !! ...meine meinung
                                Zuletzt geändert von Herbi; 14.08.2007, 18:52

Kommentar

Lädt...