Was ist mit dem Fernseher von Elvis passiert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 1098

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich auch gerne mal in den Fernseher schiessen.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
      Das heisst noch nicht das elvis das getan hat!Quelle?
      Hat mir mein Vater erzählt, der es von jemandem weiß, der es selbst gesehen hat.

Wieso muss man für alles, was manche Leute nicht wahrhaben wollen, Quellen anführen wie ein Wissenschaftler? Sonst wird doch auch jeder Mist geglaubt. Da ist dann plötzlich keine Quelle nötig

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Girlhappy
        würd ich auch gerne wenn ich ne Pistole hätte,.... denn der Schrott der oft gezeigt wird ist nur zum schiessen

aber dann qualmt oder brennt der doch oder ? also alles will ich ja nicht in Brand setzen

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Wieso muss man für alles, was manche Leute nicht wahrhaben wollen, Quellen anführen

Weil ich es nicht glaube

Kommentar

• Paul
            Posting-Legende

• 10.12.2006
            • 5808

Zitat von Girlhappy
            Würde ich auch. Und in meinen Schrank reinhauen.
            Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
              Weil ich es nicht glaube
              Das ist mir aber ziemlich egal

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

[quote=Stutz71]Hat mir mein Vater erzählt, der es von jemandem weiß, der es selbst gesehen hat.

quote]

Hallo Stutz, ...ich kenn einen, der kennt einen, der hat hier Haare (Fingerzeig auf meine Augenbraue)
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Girlhappy
                  Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                  • 1098

Zitat von jienie
                  würd ich auch gerne wenn ich ne Pistole hätte,.... denn der Schrott der oft gezeigt wird ist nur zum schiessen

aber dann qualmt oder brennt der doch oder ? also alles will ich ja nicht in Brand setzen
                  Wenn wir die Kohle hätten, jienie, dann hätten wir auch ne Memphis-Mafia, die uns den Dreck wegräumt und den Brand löscht.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Girlhappy
                    Wenn wir die Kohle hätten, jienie, dann hätten wir auch ne Memphis-Mafia, die uns den Dreck wegräumt und den Brand löscht.

genau und wir würden uns Graceland erschiessen und dort einziehen

Kommentar

Lädt...