Was ist mit dem Fernseher von Elvis passiert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

• 19.03.2007
    • 756

Was ist mit dem Fernseher von Elvis passiert?

Das Bild ist von der Graceland Reise von eapgs gemacht worden! Habe mir das Recht genommen das Bild hier noch mal zu posten (hoffe ich verletze nicht die copyrights!) Super Bilder muss man echt sagen!
    Was mich doch gerne interessieren wuerde. Was ist mit diesem Fernseher passiert? Ich habe irgendwo in Erinnerung, als ich den Film ueber Elvis sah, dass er da rein geschossen hat! (hab den Film zum letzten Mal vor 15 Jahren gesehen) Weiss da jemand was naeheres darueber? Waere wirklich interessant zu wissen was in Elvis Kopf vorging.
    Angehängte Dateien
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

When Elvis was in the army he left Anita Wood at home. For those who don't
    know, Anita and Elvis had been dating for a good while and they were very close
    to each other.

Anita was a singer and had two minor records out, and when Elvis went to
    Germany she went on different tours singing. One tour was with Goulet and
    Buddy Hackett. One night she was writing a letter to Elvis in Germany and by
    the time she was finished, Goulet walked into the room. He is known as a
    practical joker and with Anita's consent, he wrote a P.S. on the letter. It
    said, "Elvis don't worry, I'm taking care of Anita since you're not
    around--REAL good care!" Anita should have known better to let him to do that.

Elvis got pissed and never forgot it and that night while watching Goulet on
    TV, he remembered it and was just in that kind of pissed off mood and shot the
    TV.

That's the story behind that!

Marty Lacker

Kommentar

• king feat.
      Foren-Experte

• 19.03.2007
      • 756

Hm, interessant!

Danke! Jetzt wo ich das Thema reingestellt habe, habe ich sogar einige Sachen hier im Forum darueber entdeckt (ist das immer so?). Auf jeden Fall scheint er eine richtige Wut manchmal auf Fernseher gehabt zu haben!
      Das war ja anscheinend nicht der einzige Fernseher der daran glauben musste.
      Was sagt das ueber Elvis Psyche aus? Ich weiss nicht wenn ich wuetend bin zahle ich meistens bis 10 (das schaffe ich noch) aber gleich die Kanone ziehen...???

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von king feat.
        Danke! Jetzt wo ich das Thema reingestellt habe, habe ich sogar einige Sachen hier im Forum darueber entdeckt (ist das immer so?). Auf jeden Fall scheint er eine richtige Wut manchmal auf Fernseher gehabt zu haben!
        Das war ja anscheinend nicht der einzige Fernseher der daran glauben musste.
        Was sagt das ueber Elvis Psyche aus? Ich weiss nicht wenn ich wuetend bin zahle ich meistens bis 10 (das schaffe ich noch) aber gleich die Kanone ziehen...???
        Was soll das groß über Elvis' Psyche aussagen? Elvis war ein Waffennarr und er wandelte den Fernseher eben kurzerhand in ein Zielobjekt für Schiessübungen um. Genauso wie er sich (angeblich) in Deutschland mal Zigaretten mit Geldscheinen gedreht haben soll. Unsereins kann da nur mit dem Kopf schütteln. Aber wenn wir Geld im Überfluss hätten, würden wir wohl auch auf die ein oder andere verrückte Idee kommen.

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Zitat von Stutz71
          Was soll das groß über Elvis' Psyche aussagen? Elvis war ein Waffennarr und er wandelte den Fernseher eben kurzerhand in ein Zielobjekt für Schiessübungen um. Genauso wie er sich (angeblich) in Deutschland mal Zigaretten mit Geldscheinen gedreht haben soll. Unsereins kann da nur mit dem Kopf schütteln. Aber wenn wir Geld im Überfluss hätten, würden wir wohl auch auf die ein oder andere verrückte Idee kommen.
          Genauso seh ich das auch. Mir hätte es schon öfter wahnsinnig Spaß gemacht z.B. meinen PC bei irgendwelchen Problemen aus dem Fenster zu werfen. Aber ich hab halt nicht gleich die Kohle mir dann anschließend sofort einen neuen kaufen zu können.

Kommentar

• gast-20070920

lach... Sivle das hätte ich auch schon gerne mal getan aber im Erdgeschoss lohnt es nicht lol

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von jienie
              lach... Sivle das hätte ich auch schon gerne mal getan aber im Erdgeschoss lohnt es nicht lol
              Du kannst ihn ja dann mit vielen Feuerwerkskörpern in die Luft schießen.

Kommentar

• Paul
                Posting-Legende

• 10.12.2006
                • 5808

Zitat von jienie
                Naja, obwohl ich im obersten Stockwerk wohne, habe ich auch noch nie das mit meinem PC gemacht, habe allerdings in meinen alten Schrank eingeschlagen und in meinen alten Fernseher auch.
                Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• karladil
                  Foren-Experte

• 10.04.2007
                  • 883

Dieses Gefühl "ich kill dich PC" hatte ich schon oft genug, wenn er auf meine Bitte hin einfach nicht funktionierte wie ich es haben wollte... Ich wohne Erdgeschoss u. hätte ihn gerne mal aus Wut rausgeschleudert..

Nur leider gehöre ich nicht zu den Leuten die zuviel Geld haben..
                  Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• gast-20081028

Zitat von MARIE
                    "Elvis don't worry, I'm taking care of Anita since you're not
                    around--REAL good care!"
                    Ach, das war der Grund, warum er den Goulet nicht leiden konnte - kein Wunder, daß Elvis losballerte...

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Stutz71
                      Was soll das groß über Elvis' Psyche aussagen?
                      Genauso wie er sich (angeblich) in Deutschland mal Zigaretten mit Geldscheinen gedreht haben soll. Unsereins kann da nur mit dem Kopf schütteln. Aber wenn wir Geld im Überfluss hätten, würden wir wohl auch auf die ein oder andere verrückte Idee kommen.

Elvis war ja Geld angeblich nicht sehr wichtig. Vielleicht hat es deshalb verbrannt.

Kommentar

• gast-20070920

Dark das erzählen manch Menschen, alles dummes Gerede ...Geld verbrannt .....

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von jienie
                          Dark das erzählen manch Menschen, alles dummes Gerede ...Geld verbrannt .....
                          Es war nichts Ungewöhnliches, sich eine Zigarette mit einem Geldschein zu drehen für Amerikaner, die es finanziell geschafft haben. Elvis hat da ja noch ganz andere Aktionen geliefert. Einen Cadillac an eine wildfremde Frau verschenken oder wegen einem Sandwich nach Denver zu fliegen ... da ist so ein kleiner Geldschein doch lächerlich dagegen

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Es war nichts Ungewöhnliches, sich eine Zigarette mit einem Geldschein zu drehen für Amerikaner, die es finanziell geschafft haben.
                            Das heisst noch nicht das elvis das getan hat!Quelle?

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Zitat von MARIE
                              Das heisst noch nicht das elvis das getan hat!Quelle?

Das steht dort ja auch nicht.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...