Elvis und der Alkohol

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Elvis und der Alkohol

Meine Frage:
    Stimmt es das Elvis in den 70ern anfing mehr als nur ein Glas Sekt zu trinken und sich anfing zu besaufen?

Ich habe nämmlich von vielen (die auch zu Elvis Lebzeiten gelebt haben!) gehört das er neben den Tabletten auch gerne zur Flasche grief.
    Gelesen habe ich es auch in einen Buch was ich leider nicht mehr habe.
    Vielleicht ist es ja auch nur ein gerücht wer weiss!

Könnt ihr mir sagen was dran ist an der Sache?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von Hound_Dog
    Meine Frage:
    Stimmt es das Elvis in den 70ern anfing mehr als nur ein Glas Sekt zu trinken und sich anfing zu besaufen?

Ich habe nämmlich von vielen (die auch zu Elvis Lebzeiten gelebt haben!) gehört das er neben den Tabletten auch gerne zur Flasche grief.

Das stimmt nicht

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Hound_Dog
      Meine Frage:

Ich habe von derartigen Sachen noch nie was gehört! Ich denke diese Geschichte stimmt nicht

Kommentar

• Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

Zitat von Hound_Dog

Ich habe nämmlich von vielen (die auch zu Elvis Lebzeiten gelebt haben!) gehört das er neben den Tabletten auch gerne zur Flasche griff.
        Von vielen? Stehst du in persönlichem Kontakt mit denen?
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• gast-20070920

Also ich hab gelesen das Elvis gegen Alkohol war ,schon in seiner Band ,Marie weiss sicher wer es ist, war ein Alkoholiker den Elvis angeblich versuchte au'f den richtigen Weg zu bringen .

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Tommy Cashels72
            Ich habe von derartigen Sachen noch nie was gehört! Ich denke diese Geschichte stimmt nicht
            Ich auch nicht, macht Elvis nicht immer so schlecht, mit solchen Unterstellungen .

Kommentar

• Hound_Dog
              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
              • 1617

Hatte ich mir schon gedacht!
              War bestimmt die Presse dies erfunden hat!
              Trotzdem danke euch!!!
              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Meines Wissens nach hat Elvis kein Alkohl getrunken - mit Ausnahme von Bloody Mary, wie ich mal irgendwo gelesen habe. Aber das auch nicht in Übermengen, wie hier beschrieben...
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von jienie
                  Also ich hab gelesen das Elvis gegen Alkohol war ,schon in seiner Band ,Marie weiss sicher wer es ist, war ein Alkoholiker den Elvis angeblich versuchte au'f den richtigen Weg zu bringen .

Da waren mehrere alkiholiker u.a.Charlie Hodge und J.D.Sumner.Aber jemand versuchen auf der richtige weg zu bringen

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von jack77
                    Meines Wissens nach hat Elvis kein Alkohl getrunken - mit Ausnahme von Bloody Mary, wie ich mal irgendwo gelesen habe. Aber das auch nicht in Übermengen, wie hier beschrieben...
                    eben Jack und in Bloody Mary ist nicht allzuviel drin

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von MARIE
                      Da waren mehrere alkiholiker u.a.Charlie Hodge und J.D.Sumner.Aber jemand versuchen auf der richtige weg zu bringen
                      ja evtl falsch ausgedrückt Marie, nur war es bekannt das Elvis dann sauer wurde ,auch zu recht,mit Charlie das wusste ich gar nicht

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von jienie
                        Ich auch nicht, macht Elvis nicht immer so schlecht, mit solchen Unterstellungen .
                        Denke genauso, gibt schon genug Gerüchte und Unterstellungen (Drogenabhängigkeit, Elvis lebt..etc) brauchen wir nicht noch welche erfinden oder? Weiß auch das die Yellow-Press in den achtzigern solche Dinge geschrieben hat, aber das ist eigentlich schon seit 20 Jahren widerlegt bzw. kein Thema mehr

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von MARIE
                          Das stimmt nicht

Richtig. Außerdem hast du diesmal keinen Link gepostet, das verwundert mich etwas.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8581

Zitat von Schorni
                            Richtig. Außerdem hast du diesmal keinen Link gepostet, das verwundert mich etwas.
                            Diesmal musst du der Alk-Fahne nachgehen um ans Ziel zu kommen

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von jienie
                              eben Jack und in Bloody Mary ist nicht allzuviel drin
                              Nöööö, nur zur Hälfte Wodka!
                              In Careless Love steht, daß Elvis u. Vernon(der ja öfter) beide mal total besoffen waren. Aber das war an einem Silvesterabend. Muss ja nicht heissen, daß er gleich der totale Alki war.
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

Lädt...