neue RCA CD = THE KING!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

...da war auch wieder ein Vollidiot am werk !! ..sorry für den ausdruck !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

tja, lieber die x-te greatest hits veröffentlichung von elvis als diesen ganzen scheiß (sorry) der da so tagtäglich von irgendwelchen "stars" produziert wird ...

und der rev. hat schon recht, da kann halt jemand nicht damit umgehen, dass ein seit 30 jahren verstorbener immer noch mehr platten (cd's) verkauft als so mancher lebender möchtegern ....

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Wenn man THE KING mal genau unter die Lupe nimmt sind da neben zahlreichen Hits aber auch ebenso viele die man eher selten auf CD bekommt.
        Alles in allem eine wirklöich gelungene Sache finde ich. Da sind tolle Songs dabei die ein Gelgenheitskäufer kaum kennen wird (Such A Night, Green Grenn Grass...., Lawdy Miss Clawdy, Welcome To My World, There Goes My Everything, und viele mehr)
        Ich dachte erst auch die CD ist zwar gut weil sie Elvis wieder in die Charts bringen wird, aber inzwischen gefällt sie mir auch einfach zum anhören

Jetzt müssten die Geschäfte nur auch "normale" Elvis Cds in die Regale stellen, weil viele die Geschmack finden wollen bestimmt mehr holen und hören.......ausser Hayride werden sie aber nicht viel finden.......und werden die guten Stücke nicht zu hören bekommen
        Zuletzt geändert von Johnny B.; 23.08.2007, 17:32

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Also bei Media Markt, Saturn und EMI findet man durchaus auch genügend andere Alben als nur die x-ten Hayride-aufgüsse
          Aber vielleicht sollte Sony/BMG mal umdenken, und die Alben, die sie bisher aus dem Sortiment gestrichen haben (warum auch immer) zumindest in kleiner Auflage wieder rausbringen.
          Vor allem würds mich freuen, wenn man die ganzen Studio-alben mal wieder ohne Bonus-tracks bekommen würde
          (wieso gibts eigentlich (wenige) shops, die die ftd's ganz normal im Regal haben.. bzw ..wieso kann man die nicht generell in die Regale stellen )

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5376

Zitat von burroughs
            (wieso gibts eigentlich (wenige) shops, die die ftd's ganz normal im Regal haben.. bzw ..wieso kann man die nicht generell in die Regale stellen )
            Ich kann jetzt nur für den Media Markt sprechen...da sind die Alben in der Regel nicht im System gelistet und es gibt auch nur einen, mir bekannten Lieferanten, der die CDs ohne Probleme liefert...dadurch sind schon einige der Titel in die Auflistung gekommen, weil man sie hat anlegen lassen. Allerdings wird das ganze durch den Einkaufspreis dazu führen, daß die CDs dann über 25 Euro liegen dürften und das wird den meisten Einkäufern zu riskant sein, weil es auch nicht immer ein Rückgaberecht gibt...und da Elvis eigentlich recht wenig verkauft wird (jedenfalls bei uns), gibt es bestmmt Mecker vom Chef...
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Zitat von Rusty Cage
              Ich kann jetzt nur für den Media Markt sprechen...da sind die Alben in der Regel nicht im System gelistet und es gibt auch nur einen, mir bekannten Lieferanten, der die CDs ohne Probleme liefert...dadurch sind schon einige der Titel in die Auflistung gekommen, weil man sie hat anlegen lassen. Allerdings wird das ganze durch den Einkaufspreis dazu führen, daß die CDs dann über 25 Euro liegen dürften und das wird den meisten Einkäufern zu riskant sein, weil es auch nicht immer ein Rückgaberecht gibt...und da Elvis eigentlich recht wenig verkauft wird (jedenfalls bei uns), gibt es bestmmt Mecker vom Chef...
              Davon agbesehen sind die FTDs ja auch für den richtigen Fan bestimmt und nicht für den Gelgenheitskäufer der nicht weiss was er da mitnimmt.
              Und der Fan weiss eigentlich meistens wo er sich die FTDs holen kann

Kommentar

• Camel80
                Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
                • 1208

Zitat von Glen D.
                " My way "; im Booklet wird als Datum der 2. Mai 1977 angegeben; hier jetzt meine Frage:

Ist das dieselbe Version, die wir schon auf der FTD CD " Spring tours " haben oder ist es eine bisher unveröffentlichte Aufnahme ???

Die Frage habe ich mir auch grade gestellt!

Die My Way Version der Spring Tours FTD ist vom 25.04.77 in Saginaw, die aus Chicago ist bisher unveröffentlicht.

Handelt es sich um einen Druckfehler, oder hat sich wirklich eine neue Version auf die Österreichische Ausgabe verirrt? Weiß da schon jemand genaueres?
                Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

hallo

Es handelt sich um die Version vom 25.4.77 zuerst auf der Platinium Box trauf.Ich finde diese Version auch sehr Stimmgewaltig vorgetragen.

Kommentar

• Camel80
                    Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
                    • 1208

Zitat von King77
                    Es handelt sich um die Version vom 25.4.77 zuerst auf der Platinium Box trauf.Ich finde diese Version auch sehr Stimmgewaltig vorgetragen.

Hast Recht, ist die gleiche Version wie auf der Spring Tours.

Verdammte Schlamperei ewig bei den Datierungen...
                    Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                    (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

Lädt...