neue RCA CD = THE KING!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070805

    #31
    Zitat von Help_Me
    ... aber ne Promo ist nicht wirklich eine offizielle CD! Aber Danke für den Hinweis!

    Das weiss ich Help_Me , aber ich wollte nur das Bild hier reinstellen!

    Kommentar

    • Harty
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 1074

      #32
      wenn das wirklich Abstimmungssongs sind..hmm..sehe keinen großen Unterschied zu 30 #1 oder 2nd to none.

      Kommentar

      • gast-20070805

        #33
        Zitat von Harty
        wenn das wirklich Abstimmungssongs sind..hmm..sehe keinen großen Unterschied zu 30 #1 oder 2nd to none.

        Lassen wir uns halt überraschen Harty !

        Kommentar

        • Harty
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 1074

          #34
          wie soll ich mich überraschen lassen, wenn die Tracklist schon feststeht und hier gepostet wurde ?

          Kommentar

          • gast-20070805

            #35
            Zitat von Harty
            wie soll ich mich überraschen lassen, wenn die Tracklist schon feststeht und hier gepostet wurde ?

            Du meinst jetzt die untere CD Harty = da steht es fest, aber nicht von der Ausgabe von Österreich!

            Zitat:

            Elvis The King



            The Australian release of "Elvis The King", a 2-disc CD set, will contain the bonus tracks "Welcome To My World" on disc 1 and on dDisc 2 the live version of "If I Can Dream". The latter recently has seen exposure from the US TV duet performance with Celine Dion.

            Disc 1

            1 Suspicious Minds 2 Blue Suede Shoes 3 Jailhouse Rock 4 Love Me Tender 5 Don't Be Cruel 6 King Creole 7 Hard Headed Woman 8 All Shook Up 9 Hound Dog 10 Too Much 11 Heartbreak Hotel 12 (Let Me Be Your) Teddy Bear 13 Party 14 That's All Right 15 One Night 16 (Now And Then There's) A Fool Such As I 17 A Big Hunk O' Love 18 Wear My Ring Around Your Neck 19 Crying In The Chapel 20 Stuck On You 21 Wooden Heart 22 Viva Las Vegas 23 Devil In Disguise 24 Guitar Man 25 A Little Less Conversation (JXL) Bonus track – Welcome To My World

            Disc 2

            1 In The Ghetto 2 Burning Love 3 Always On My Mind 4 The Wonder Of You - Version from 2006 "Elvis Live" CD 5 I Just Can't Help Believin' 6 There Goes My Everything 7 You Don't Have To Say You Love Me 8 An American Trilogy 9 Are You Lonesome Tonight (Laughing Version) 10 My Boy 11 Green Green Grass Of Home 12 Can't Help Falling In Love 13 Rock A Hula Baby 14 Return To Sender 15 Don't 16 (Marie's The Name) His Latest Flame 17 Good Luck Charm 18 Surrender 19 She's Not You 20 A Mess Of Blues 21 It's Now Or Never 22 Fever 23 Moody Blue 24 Way Down 25 My Way Bonus track – If I Can Dream

            In Australia (and the UK) the DVD "Elvis #1 Hit Performances and More" will be released although the release date still has to be announced. These are expected to come out sometime in the fourth quarter of 2007, timed nicely for holiday gift sales. The content will be the same content as the North American release and 15 additional performances of songs that were either #1 in the US or UK or are simply Elvis classics.

            In Australia the documentary film, 'Altered By Elvis', gets its R4 release on 6 August 2007
            __________________

            Kommentar

            • Harty
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 1074

              #36
              ich denke nicht, daß sich die Ausgaben groß unterscheiden....interessant wäre zudem, wieviel "verschiedene" Ausgaben es geben wird.

              Kommentar

              • gast-20070805

                #37
                Zitat von Harty
                ich denke nicht, daß sich die Ausgaben groß unterscheiden....interessant wäre zudem, wieviel "verschiedene" Ausgaben es geben wird.

                Lassen wir uns überraschen Harty !
                Es wurde ja abgestimmt.
                Wegen "verschiedene Ausgaben" = diese werden bestimmt kommen. Da bin ich mir ganz sicher!

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15555

                  #38
                  Wenn es wie bei der Nr.1 Hits CD wird, wird es SEHR viele Varianten geben
                  Allein zur Nr1 Hits CD gab es ÜBER 17 verschiedene Promo CDs!!

                  Kommentar

                  • gast-20070805

                    #39
                    Zitat von andy_m
                    Wenn es wie bei der Nr.1 Hits CD wird, wird es SEHR viele Varianten geben
                    Allein zur Nr1 Hits CD gab es ÜBER 17 verschiedene Promo CDs!!

                    Stimmt Andy , wir werden es ja sehen!

                    Kommentar

                    • allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.06.2004
                      • 3086

                      #40
                      Zitat von andy_m
                      Allein zur Nr1 Hits CD gab es ÜBER 17 verschiedene Promo CDs!!
                      tja, da weiß der sammler ja, wofür er lebt ...
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15555

                        #41
                        Zitat von allerteuerste
                        tja, da weiß der sammler ja, wofür er lebt ...
                        Seitdem sammel ich keine Promos mehr !!
                        Da könnte Ich das Geld direkt zerreissen

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          #42
                          Zitat von Oliwa
                          Sieht ja aus wie eine Tschibo Billigproduktion
                          nur wegen dem ROT
                          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • Gast

                            #43
                            Hi,

                            mein erster Eindruck:

                            Einige ausgewählte Songs gespielt, und hier folgendes:

                            " Kiss me quick " ist definitiv NICHT der Master.

                            " My way "; im Booklet wird als Datum der 2. Mai 1977 angegeben; hier jetzt meine Frage:

                            Ist das dieselbe Version, die wir schon auf der FTD CD " Spring tours " haben oder ist es eine bisher unveröffentlichte Aufnahme ???

                            Morgen werde ich mir die Doppel CD komplett anhören und bin jetzt schon gespannt, was mich noch erwartet.

                            Kommentar

                            • gast-20080307

                              #44
                              Gerade bei Amazon entdeckt ! Eine Frechheit !

                              Irgend so ein Experte verfasste folgenden Beitrag über die CD "THE KING":

                              Kann es sein, dass jedes Jahr bei seinem Todestag immer ein neues Best Of.. kommt??? Ja so ist es und es nervt!!!
                              Das Fernsehen berichtet darüber und man wird damit jedes Jahr überhäuft. Man der Tod ist 30 Jahre her. Jedes Jahr das gleiche. Im Fernsehen wird jedes Jahr das gleiche berichtet. Dann immer diese schlechten Imitatoren, die nicht mal annährend wie Elvis aussehen und so tun als wären sie Elvis.
                              Jedes jahr die Plattenindustrie und bringt wieder ein Best Of.. raus.
                              Da ist jedes Jahr doch sowieso das gleiche drauf. Immer die gleichen Songs. Haben die nicht mal was neues???
                              Man der man ist 30 Jahre Tod und meist sind es nur die damaligen Fans die ihn so nach 30 Jahren noch hervor heben. Meine Generation hat damit noch wenig zu tun. Und wenn man noch mal 30 Jahre weiter geht, dann ist das eh nicht mehr so wie heute. Mozart, Goehte und was es da noch so gibt ist zwar in Schulen noch im Gespräch, aber findet noch bei wenigen ein Platz im CD Regal. Und so ist es bei Elvis auch irgendwann. Ganz gleich ob man jedes Jahr ein neues Best Of.. rausbringt oder nicht.
                              Nur weil er damals was neues gemacht hat, was damals keiner gemacht hat, ist er noch lange nicht der King. Wenn heute einer was neues macht, was keiner macht, dann sind diese Künstler nicht gleich die besten und größten.
                              Da kenne ich so manche, die auch so gefeiert werden könnten, weil es von denen auch was neues für die Musikgeschichte gab.
                              Nun schraubt alle mal runter, so gut war Elvis Musik nun auch wieder nicht. Es ist Geschmackssache und nur weil die Mehrheit diese Musik hörte, war diese Musik nicht besser als andere. Keiner kann sagen, dass einer die beste Musik macht. Und warum sollte man bei Elvis da ne Ausnahme machen.
                              Außerdem klingen seine Song meist eh alle gleich. Also warum immer diese Euphorie???
                              Es nervt echt langsam und wird eintönig und langweilig.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #45
                                naja, nun, da stößt sich jemand an Euphorie. Wat soll's. Solche Leute gibt's. Es nervt einfach manche Menschen, dass da so'n Toter mit seinem scheinbar nicht zu bremsenden Erfolg seine Fans happy macht.

                                Kommentar

                                Lädt...