Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja eine CD-R. Klingt schon wie selbstaufgenommen, also kein Studio. Man müßte sie mit der Originalstimme von Vernon vergleichen können.....
. Aber wenn man redet klingt sie oft anders als wenn man singt....
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Nachdem Didi den SS Lazio 1900 zu seinen Interessen zählt und i ma einbild, am unteren Rand a italienische Flagge erkennen zu können..
kann des nur a Shot ausm Stadion sein
(täusch i mi, oder war in deiner früheren Signatur da auch a Schriftzug eingeblendet
- Übersetzen
Kommentar
-
Tatsächlich ! Ich habe Nr. 14604. Hatte sie lange nicht mehr in Händen und ist mir wohl deshalb entfallen,
also das sie doch nummeriert ist.
Das Poster hab ich nicht weil, ich sie second hand kaufte 
Hab Bekannten, der hat sie "neu" und vollständig. Sollte meine wohl mal verkaufen und ihm seine abkaufen, denn das was fehlt,
ist ein haltloser Zustand für mich.
Danke für den Hinweis, denn das mit Nummer hatte ich völlig vergessen
- Übersetzen
Kommentar
-
Genauso ist es bei Vinylfans. Oftmals keine Unterschiede, zumindest nicht beim Cover, aber halt aus diversen Ländern. Ich habe z.Zt. 10 Ausgaben der Moody Blue LP, aus diversen Ländern.
Basti
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
...hier meine 64 film hits version......
Tatsächlich ! Ich habe Nr. 14604. Hatte sie lange nicht mehr in Händen und ist mir wohl deshalb entfallen,
also das sie doch nummeriert ist.
Das Poster hab ich nicht weil, ich sie second hand kaufte 
Hab Bekannten, der hat sie "neu" und vollständig. Sollte meine wohl mal verkaufen und ihm seine abkaufen, denn das was fehlt,
ist ein haltloser Zustand für mich.
Danke für den Hinweis, denn das mit Nummer hatte ich völlig vergessen

__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar