Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
also da fällt mir jetzt zumindest zu b) nix mehr ein
das war damals bei mir die erste Scheibe, die ich mir von El auf cd zugelegt hab.. mann, das waren noch Zeiten
also da fällt mir jetzt zumindest zu b) nix mehr ein
das war damals bei mir die erste Scheibe, die ich mir von El auf cd zugelegt hab.. mann, das waren noch Zeiten
Zitat von burroughs
aberaaberaaber wer wird denn gleich.. vermach mir erst mal deine Cds .....
Wieso sollte Didi dir seine CDs vererben? Hast du nicht eh schon alle, die er auch hat...?
I hab ka ahnung, welche er alle hat..
da müßt er ma mal a liste schicken
und selbst wenn i alle hab.. dann hab i alle doppelt und kann welche weiterverkaufen
Liste brauchst ja wohl keine, weil wenn ich dir was vererbe - was immer wahrscheinlicher wird - ists ja ein Zeichen meiner Liebe und Wertschätzung - dann sollt es dir doch egal sein, ob du schon die ein oder andere CD hast
Kommentar