Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
sagen wir mal asien. es gibt ja auch gerade boxen bei ebay, wo die asiaten sich nicht mal die mühe gemacht haben die mono versionen zu kopieren, sondern die stereo versionen samt mini documentaries kopiert haben.
ein privater verkäufer hat bestimmt schon 15 stück dieser "günstigen" variante bei ebay verscheuert und bekommt positive bewertungen ohne ende
Sammelst du alle Variationen dieser Veröffentlichung ?
Habe außer der Mono / Stereo- Box jetzt auch die USB-Sick Version gesehen.
Beatles für die Generation I-Pod, nicht ganz meine Sache aber der Apple-USB ist eine spitze Idee !
Was interessiert es Binärdateien auf welchem Trägermedium sie abgespeichert sind?
ob ich die cds auf einen 16 GB stick kopiere, selbigen in einen apfel stecke und bei ebay verkaufen sollte? ich müsste den apfel vielleicht nur kandieren.
Kommentar