Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Früher in den guten alten Zeiten war das alles noch viel einfacher, als man zu Bootlegs noch Bootlegs sagen durfte und sie nicht "Imports" nennen musste
import wird im normalfall als bezeichnung für eine bootleg gebraucht.. und das ist sie eben nicht.
andernfalls wäre ja jede cd, die nicht aus europa kommt, eine import
ob deine aus japan kommt, weiss ich nicht. zumindest seh ich, dem foto nach, keinen hinweis darauf
Das Verkäufer (Mudge) hat geschrieben das der "Japan Obi Strip" fehlt, das wird ja dem Klang keinen Abbruch tun, aber ich werde berichten wenn ich die Cd habe ! Müßte ja trotzdem "Made In Japan" draufstehen !
Meine Ersterwerbung
Worauf muß ich bei japan Cds noch achten ?
Tipps wären nicht schlecht !
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Elvis- The Great Performances BMG Japan 1990
He Touched Me- RCA Japan 1986 2nd Press *Still Sealed*
A Date with Elvis - BMG Japan 1990
Elvis Country - Paper Sleeve 2000 *Still Sealed*
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
Kommentar