Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Del, "Rätsel" waren für mich eure für euch gegenseitig bestimmten Lobeshymnen und selbstgefällige "Expertengehabe" im Vinyl-Thread, was nicht das erste Mal war.
Es ließe sich übrigens auch zu nahezu jeder "neuen" Platte von jemand anderen dazu posten, dass man sie genauso gut schon 30 Jahre als "must have" im Regal haben sollte!
Zitat von DelWebb
das musst du jetzt aber mal näher erklären!
Nein Del.
Bisher nämlich ging ich davon aus, dass man sich hier einfach nur mit dem Poster (quasi dem neuen Besitzer der Sachen) freut und selbst dann nicht unnötig fragt oder gar abwertet, weil jener keine Fotos liefert oder etwas erwähnt, das schon 25 Leute vor ihm hier anführten!
Kann mich darin natürlich auch geirrt haben und fortan jeden auslachen, der hier einen Cent zu viel für irgendwas ausgibt oder sich Sachen kauft, die ich mittlerweile schon drei Mal kaufte.
Kommentar