Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
naja die request ist aber auch nicht unbedingt im best zustand ich musste sie aus einer kram kiste rausfischen und dan noch nach den cover suchen und das hat einen erheblichen wasserschaden daher habe ich sie auch nur auf 1 euro runterhandel können ansonsten wären es bei der ayuch 3 euro gewesen wie bei den anderen....aber nächsten sonntag will ich dort nochmal hin den ich konnte nicht zu ende gucken weil es anfing zu regnen
so habe auch mal wieder was gekauft...18uk No1 Hits, The complete 58 Sessions,Something for Everbody 1999, The lost Stereo Tapes, Gi Blues im Hardcover.booklet, 4 DVDs The Definitive Elvis 1/2/5/8 und das Buch Elvis Presley Story und Songs kompakt
Kommentar