Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andy_m
    antwortet
    Nach jahrelanger Suche. 2 Elvis RCA Special Products CD Box Sets.

1.) Elvis Presley - 50 Greatest Hits 2 CD Long Box Set.
    RCA Special Products
    Printed in CANADA 1991
    (Originaly released as 50 Years - 50 Hits 2 CD fat Jewelcase Box Set.)

2.) Elvis Presley - The King Of Rock 'n' Roll At His Best 4 CD Long Box Set
    RCA Special Products
    Printed in Canada 1991
    (Incl. A Legendary Performer Vol.1 + Vol.2 CD + Burning Love And Hits From His Movies CAMDEN Classics CD + You'll Never Walk Alone CAMDEN Classics CD.
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von Bief81

Zu Ciscoking's Anmerkung bzgl. der Raised on Gospel ---es ist ja allseits bekannt das es ne Bootleg ist,aber wieso steht dann u.a. bei E.o.CD.com,
    das diese "very difficult to find" ist und wenn man diverse Auktionen International beobachtet geht diese ja auch für zum Teil krasse Summen über den Tisch-welche Beträge ich nicht zahlen würde!!! Ich persönlich hab däfür 13,00Euros zzgl. Versand berappt was ja meiner Meinung nach vertrettbar ist für ne silver pressed disc ?!

Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. Diese und Raised On Country
    sind reiner Mixer Schwindel,..

• Bief81
    antwortet
    So - jetzt folgen auch die Bilder zu d. Cardboards

So hier meine Cardboards
    Angehängte Dateien

• Bief81
    antwortet
    Neue cardboard sleeves

Habe neue Cardboard's bekommen, über welche ich wirklich erfreut bin,da ich diesen schon lange "hinterherjagdte".

Zu Ciscoking's Anmerkung bzgl. der Raised on Gospel ---es ist ja allseits bekannt das es ne Bootleg ist,aber wieso steht dann u.a. bei E.o.CD.com,
    das diese "very difficult to find" ist und wenn man diverse Auktionen International beobachtet geht diese ja auch für zum Teil krasse Summen über den Tisch-welche Beträge ich nicht zahlen würde!!! Ich persönlich hab däfür 13,00Euros zzgl. Versand berappt was ja meiner Meinung nach vertrettbar ist für ne silver pressed disc ?!

• 68Special
    antwortet
    Diese Serie ist echt Stark. ALTERNATE MASTERS, Complette Studio Outtakes mit 15 CD'S. Am Freitag erhalten. Bin fleissig am hören.
    Angehängte Dateien

• Bief81
    antwortet
    something new for my collection

Hier meine neuesten Erungenschaften der letzten Wochen.
    Angehängte Dateien

• burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

bitte net..

• Dieter
    antwortet
    Zitat von 68Special
    Tja, denken heisst nicht wissen. Du musst schon alles zitieren. Damals gab es noch nicht viele Storys, sagte ich, weil du dies mit der üblichen Geschichte beantwortet hast. Man könnte ja eine Umfrage machen oder??
    Off-Topic:

starte einfach eine umfrage anstatt haare zu spalten

• 68Special
    antwortet
    Zitat von Dieter
    Off-Topic:

ich denke daß es genügend hier im blauen gibt die elvis 1974 bereit "kannten" (ich leider erst ab '77)
    Tja, denken heisst nicht wissen. Du musst schon alles zitieren. Damals gab es noch nicht viele Storys, sagte ich, weil du dies mit der üblichen Geschichte beantwortet hast. Man könnte ja eine Umfrage machen oder??

• Dieter
    antwortet
    Zitat von 68Special
    Wieviele Elvis-Fans in diesem Forum kannten Elvis damals???
    Off-Topic:

ich denke daß es genügend hier im blauen gibt die elvis 1974 bereit "kannten" (ich leider erst ab '77)

• Ciscoking
    antwortet
    Zitat von Bief81
    Hat wieder mal ein paar neue Silberlinge reingeschneit...
    Die Raised On Gospel ist eine Mogelpackung.....alles Mixerschwindel.

• 68Special
    antwortet
    Diese Woche reingekommen. Die CD's. Ich habe jetzt mein Trio zusammen. LP-Box, Musikkassetten-Box und CD.
    Angehängte Dateien

• Bief81
    antwortet
    Neues

Hat wieder mal ein paar neue Silberlinge reingeschneit...
    Angehängte Dateien

• 68Special
    antwortet
    Zitat von King77
    Interessanter war die Forever nicht.Die Arcate hatte die gleichen 32 Songs u. sogar noch um 8 Titel mehr.Die Story Of A King war auch die übliche Geschichte von Elvis,sehr oberflächlich abgehandelt.Also nichts besonderes.Auch die LP's die hier abgebildet waren bringen nicht viel da nur die verwendet wurden die zu diesem Zeitpunkt auch bei uns lieferbar waren.
    Die ganze Aufmachung der Lp mit Bilder war doch viel schöner. Damals 1974 hatte man noch nicht viele '' Übliche Geschichten'' WIE DU ES NENNST. Wieviele Elvis-Fans in diesem Forum kannten Elvis damals???

• King77
    antwortet
    Interessanter war die Forever nicht.Die Arcate hatte die gleichen 32 Songs u. sogar noch um 8 Titel mehr.Die Story Of A King war auch die übliche Geschichte von Elvis,sehr oberflächlich abgehandelt.Also nichts besonderes.Auch die LP's die hier abgebildet waren bringen nicht viel da nur die verwendet wurden die zu diesem Zeitpunkt auch bei uns lieferbar waren.

Lädt...