Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weil es je nach Qualität und der Materialzusammensetzung zur Auflösungsserscheinungen kommen kann (es gab genügend Beispiele hierfür), es ist halt alles endlich.- Übersetzen
-
Jetzt muß ich doch mal blöd fragen warum die nicht laufen soll?
Ich persönlich hab da noch nie irgendwelche Probleme gehabt!- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Das kann ich ebenfalls bestätigen,
die cd läuft wie sie soll.....- Übersetzen
-
Danke, kannte beide Ausgaben bisher noch nicht.
Nun sehe ich das die CD`s ende der 80èr erschienen sind - läuft die noch?
Wir hatten ja gerade wieder das Haltbarkeitsthema.
- Übersetzen
-
Was ist denn das für eine Country CD? Merkwürdig und mir völlig unbekannt. Das Frontcover entspricht ja - soweit ich da nix übersehen habe mit meinen altersschwachen Augen - dem von Elvis Country.
Aber die Tracklist?
Ist das was offizielles, ist ja so aufgemacht, aber trotzdem?
Würde mich mal interessieren
- Übersetzen
-
New Stuff
Hier mal wieder ein kleiner Auszug was in letzter Zeit so neu eingetroffen ist bei mir für die Sammlung.Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Wenn ich daran denke, ne ganze Sammlung, der Aufwand, das Geld, die Zeit
Lieber schnell wieder an was anderes denken
- Übersetzen
-
Davon gehe ich im Prinzip auch aus. Ich hoffe allerdings, dass ich das zumindest in Bezug auf meine (Elvis)CD's nicht mehr erleben muss
Ich glaube die ersten CD's habe ich mir so 1989/1990 gekauft. Und die laufen heute noch. Immerhin
- Übersetzen
-
Das passiert aber mit allen CD`s irgendwann. Oder nicht?- Übersetzen
-
- Übersetzen
-
-
Ich muss gestehen, ich habe bisher noch gar nicht reingehört
Ich erwarte (showtechnisch) jetzt auch nicht allzu viel. Ich hatte die Show bisher nur auf Tape (bzw. eine Kopie der 1998er Bootleg) und habe sie bestimmt 10 Jahre nicht mehr gehört. Die Setlist ist mit Songs wie Sweet Caroline und Such a Night halt ganz interessant. Ansonsten erinnere ich mich nur daran, dass Elvis einfach ziemlich platt wirkt und weit von der Energie entfernt ist, die er dann noch mal Ende Dezember '76 versprüht hat. Der "historische Aspekt" (wenn man es denn so bezeichnen mag), überwiegt hier für mich ganz klar. Ist halt die letzte Vegas-Show des Königs.- Übersetzen
-
Wie ist denn diese Black Diamond so? Das war ne ziemlich schwache Phase.- Übersetzen