Verschiedene CDs/Neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• charro
    antwortet
    Zitat von Basti
    Was bezahlt man heute denn so? Ich glaube ich zahlte mal 160.- DM/Stück.
    Aus dem europäischen Ausland derzeit bei ebay für 190,00 bzw. 150,00 Euro zu bekommen. Halte ich allerdings für ein wenig überzogen....

Einen Kommentar schreiben:

• Basti
    antwortet
    Wow! Tolle FORT BAXTER Bootleg CD-Boxen, Kumpel Was bezahlt man heute denn so? Ich glaube ich zahlte mal 160.- DM/Stück.

• Red Scalpel
    antwortet
    Dankeschön leute

• DelWebb
    antwortet
    super cd boxen kumpel..........

• TheKing
    antwortet
    Die hätte ich auch gerne...

• Herbi
    antwortet
    ..gratulation zu den "A Profile The King Of Stage Vol.1 & Vol.2" boxen !!

• andy_m
    antwortet
    Klasse CD Boxen Red Scalpel

• Red Scalpel
    antwortet
    Neu am wochenende bekommen, bin erst heut dazu gekommen die bilder upzuloaden.

A Profile The King Of Stage Vol.1 & Vol.2 mit beuilage und Poster.

• Herbi
    antwortet
    Zitat von burroughs

21-06-11: Die neuen FTDs sind im "Anrollen"!
    Gestern bereits haben wir von der Auslieferungsfirma in Dänemark erfahren dass die Veröffentlichung der neuen FTDs "ab Werk" ziemlich punktgenau über die Bühne geht. Während der gute Ernst (Jorgensen) noch nicht mal Zeit hatte (bzw. sich nahm) uns offiziell unsere große Bestellung zu bestätigen, hat dies jedenfalls "PH Distribution" getan und gemeint die Pakete für uns sind mehr oder weniger "ready for shipping".
    Wir harren der Dinge und erwarten die guten, neuen CD-Schätze "any day now".

quelle: ftdelvis.com

22-06-11: Ein zweites Telefonat mit PH Distribution!

Wir wollten es nochmal ein wenig genauer wissen und haben nachgefragt nach dem Wie, Wann, Was zu den aktuellen CDs. Heute gab es die Auskunft dass ein Softwarefehler beim Programm für die Adresskleber den tatsächlichen Versand auf drei Tage hin verschleppt. Es wurde uns jedoch garantiert dass die Sendung mit unserer Adresse allerspätestens am Freitag auf die Reise gehen wird.

Damit ist nun zumindest klar, dass die neuen FTD-Produkte frühestens Anfang, eher Mitte der kommenden Woche bei uns in Österreich eintreffen.

• See See rider
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ..ich glaube mich trifft ein schlag !!
    und ob sovile tolle sachen

• Herbi
    antwortet
    ...sorry Del, ich konnte einfach nicht anders !! ..ich freue mich eben wie ein kleines kind das eine kinderüberaschung bekommen hat !!

• DelWebb
    antwortet
    also da bin ich richtig froh drüber, Herbi-kumpelfreundbaby.........

• Herbi
    antwortet
    ..klasse info burro !! ..dann bekomme ich die neuen FTD CDs noch vor meinem sommerurlaub !!

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Chris
    Das VÖ Datum wurde grundsätzlich nach hinten verschoben, also: Nichts Neues im Staate Dänemark..

21-06-11: Die neuen FTDs sind im "Anrollen"!
    Gestern bereits haben wir von der Auslieferungsfirma in Dänemark erfahren dass die Veröffentlichung der neuen FTDs "ab Werk" ziemlich punktgenau über die Bühne geht. Während der gute Ernst (Jorgensen) noch nicht mal Zeit hatte (bzw. sich nahm) uns offiziell unsere große Bestellung zu bestätigen, hat dies jedenfalls "PH Distribution" getan und gemeint die Pakete für uns sind mehr oder weniger "ready for shipping".
    Wir harren der Dinge und erwarten die guten, neuen CD-Schätze "any day now".

• gast-20110724
    Ein Gast antwortete
    Hat Ernst schon mal pünktlich geliefert??... Das VÖ Datum wurde grundsätzlich nach hinten verschoben, also: Nichts Neues im Staate Dänemark..

Lädt...