Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klasse CD KumpelFreundBuddyHoch10
Vor allem die GEMS from the vault
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Schönes Recordings Book im LP Size Format und feine CDs
- Übersetzen
-
-
- Übersetzen
-
Jep.
Ich erinnere mich noch genau an meine erste Bootleg CD dort, die Moody Blue von Fort Baxter. Die Verkäuferin fragte mich:"Ist die für Dich? Du siehst gar nicht aus wie ein Elvis-Fan!"
Heutzutage weiss ich dieses Kompliment zu schätzen.
Leider war es dann aber auch sofort nach der Anti-Bootleg-Offensive Schluss dort.- Übersetzen
-
Das war schon ein sehr günstiger Preis, richtig. Direkt als sie rauskamen als Neuware oder Gebrauchtware, später? Vielleicht stolper ich noch über ein paar alte Preise?
Jedenfalls haben die Boxen nicht 60.-DM gekostet!
Zuletzt geändert von Basti; 11.07.2011, 18:52- Übersetzen
-
Bei woanders in Lübeck kosteten die "There's Always Me" damals 60 Mack, auch die Diamond-2-CD, einzelne Diamonds 35,-.
Die beiden Profile Boxen kamen jeweils 120 DM und das war schon ein günstiger Laden.- Übersetzen
-
Auf sicher werde ich die Boxen nicht für 51.- EUR/Stück auf Ebay verscherbeln. Da lass ich sie mir lieber mit in die Gruft schmeißen.
- Übersetzen
-
Nein, das meine ich sicher nicht. Die waren sehr wesentlich teurer.
Die THERE'S ALWAYS ME-Ausgaben haben seinerzeit über 70.- DM gekostet. Ich glaube zwischen 76 und 78.- DM.
Ja und auch du hast sie gekauft und diese Preise gezahlt. Die DIAMOND-CDs z.B. waren doch richtig teuer.
- Übersetzen
-
-
sollte man sich für nen guten kurs von trennen
in einer box von meinen sind die cds selber noch verschweisst
- Übersetzen
-