Tiger Man- An Anthology Volume 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8581

Zitat von burroughs
    Aber nicht offiziell von EPE/BMG/SONY oder?
    Sind es deshalb keine offiziellen?
    Hast du schonmal inoffizielle in den Charts gesehen, oder überall frei zu kaufen gefunden?

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

I hab Tupelo's Own oder irgendeine von den Praytome-vö's noch nie im regulären Handel gesehen.. des hab i damit gmeint

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8581

Zitat von burroughs
        I hab Tupelo's Own oder irgendeine von den Praytome-vö's noch nie im regulären Handel gesehen.. des hab i damit gmeint
        Brille - Fielmann
        Ich weiss was du meinst. Aber wir sind ja in Österreich-da findet man offiziell ja eh nichts in den Regalen (ausser 200 verschiedene Hayride CDs)

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Is des in Deutschland anders?
          I mein, die würden ja auch viel größere Stückzahlen verkaufen können, wenn zumindest Ketten wie Media Markt sowas in die Regale stellen würd

Weil wenn ma sich zum Beispiel anschaut, wieviele *semi-offizielle* Film-dvds die in den Regalen haben..
          dann versteh i net wieso die net a bei Musik-dvds auf die Idee kommen
          (anstatt die x-te 08-15 bio mit Tv-clips )

Andererseits..wenn die Sachen alle so einfach zu bekommen wären..
          was würden dann unsere armen Händler machen?

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8581

Zitat von burroughs
            Is des in Deutschland anders?
            I mein, die würden ja auch viel größere Stückzahlen verkaufen können, wenn zumindest Ketten wie Media Markt sowas in die Regale stellen würd

Weil wenn ma sich zum Beispiel anschaut, wieviele *semi-offizielle* Film-dvds die in den Regalen haben..
            dann versteh i net wieso die net a bei Musik-dvds auf die Idee kommen
            (anstatt die x-te 08-15 bio mit Tv-clips )

Andererseits..wenn die Sachen alle so einfach zu bekommen wären..
            was würden dann unsere armen Händler machen?
            Bei den Memphis Recording Service Produkten ist ein Verkauf in grossen Märkten eher schwierig denke ich, weil sie limitiert sind (was ich nicht verstehe). Da bleibt für den grossen Markt nichts mehr weil sie eh schon so schwer zu bekommen sind

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Na des mit der Limitierung is des Nächste
              Wenn die mehr davon produzieren würden, könnten sie erstens amal den Einzelpreis a weng senken und würden immer no Geld damit verdienen..
              und es könnt si jeder, der sich dafür interessiert, a Kopie zulegen..
              Und Interessenten gibts ja wohl mehr als genug

Kommentar

• gast-20071128

Leute, ich möchte mal klarstellen, daß ich nichts gegen Bootlegs und Sammler-
                pressungen habe. Ich gebe auch zu, daß es einige wunderschöne Stücke darunter
                gibt, die durchaus kaufenswert sind. Das RCA/BMG oder FTD in Sachen Cover-
                gestaltung und teilweise Tonqualität (vereinzelt) noch eine Menge lernen kann.

Mir geht es eigentlich nur darum, diese ellenlange Liste von Abzockerprodukten,
                die ja zweifelsohne vorhanden ist, anzuprangern. Ich möchte nur gerne er-
                reichen, daß viel bewußter bei den Boots gekauft wird. Das BMG - Produkte
                (wenn sie gut sind) gekauft werden, obwohl der Sammler diese Aufnahmen
                schon auf den Inoffiziellen hat.

Ich würde sicher bei Euch sitzen und staunen, was es alles gibt.

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Du bist ein guter Mensch.

Woher weißt du denn, das hier jeder jede Veröffentlichung kauft?

Es gibt genug, die sehr wohl sondieren, was sie kaufen(außer Herbi vielleicht)
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von Schorni
                    Du bist ein guter Mensch.

Woher weißt du denn, das hier jeder jede Veröffentlichung kauft?

Es gibt genug, die sehr wohl sondieren, was sie kaufen(außer Herbi vielleicht)
                    Weiß ich natürlich nicht, aber manchmal klingt das so.

Bin ich wohl auf'm falschen Dampfer, sorry!

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von Steamroller
                      Weiß ich natürlich nicht, aber manchmal klingt das so.

Wie gesagt, natürlich gibt es hier auch einige, die jeden Schei* kaufen.
                      Aber wer kein Geld ohne Ende hat, sucht sich nur die besseren Veröffentlichungen raus.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Ciscoking
                        Was ich an diesen Dingern nicht versteh, sind diese verwaschenen Angaben.
                        Alt. take, alt mix, live version....nicht mal die master takes werden genannt.
                        Alles sauber geklaut und schlecht recherchiert.....
                        nana, sei nicht wieder so negativ
                        am ende hast du sie doch im regal stehen
                        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Steamroller
                          Leute, ich möchte mal klarstellen, daß ich nichts gegen Bootlegs und Sammler-pressungen habe.

Mir geht es eigentlich nur darum, diese ellenlange Liste von Abzockerprodukten,
                          die ja zweifelsohne vorhanden ist, anzuprangern.

Ich möchte nur gerne erreichen, daß viel bewußter bei den Boots gekauft wird. Das BMG - Produkte
                          (wenn sie gut sind) gekauft werden, obwohl der Sammler diese Aufnahmen schon auf den Inoffiziellen hat.

Ich würde sicher bei Euch sitzen und staunen, was es alles gibt.
                          a) seit wann das denn?

b) nur zu.. es wird dir hier nur nix nützen

c) du bist ein guter mensch

d) das glaub ich allerdings auch

ps: wer bestimmt, ob BMG-produkte gut sind?
                          Zuletzt geändert von burroughs; 03.07.2007, 20:08

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von burroughs
                            a) seit wann das denn?

b) nur zu.. es wird dir hier nur nix nützen

c) du bist ein guter mensch

d) das glaub ich allerdings auch

ps: wer bestimmt, ob BMG-produkte gut sind?
                            a) Ich habe nie behauptet, daß ich Boots sch**** finde, oder?
                            b) Ich versuchs weiter.
                            c) Ich hoffe es.
                            d) Kenne leider niemanden, der mich anhand seiner Sammlung
                            überzeugen könnte. Jedenfalls nicht in meiner Nähe.

ps: Der einzelne Käufer!

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Du darfst eines nicht vergessen:
                              niemand hier findet die Imports besser als die RCA/BMG/Sony-produkte
                              aber meist kommen die ganzen Live-mitschnitte und vor allem die Studio-sessions früher und vor allem kompletter von den Import-herstellern als von offizieller Seite
                              das heißt nicht, daß wir uns nicht auch über die offiziellen Produkte freuen
                              aber bevor ich mir die x-te offizielle *best of* (von den Hayride-aufnahmen ganz zu schweigen ) kaufe, hol ich mir lieber ne Import mit Sachen, die ich noch nicht kenne

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
                                Du darfst eines nicht vergessen:
                                niemand hier findet die Imports besser als die RCA/BMG/Sony-produkte
                                aber meist kommen die ganzen Live-mitschnitte und vor allem die Studio-sessions früher und vor allem kompletter von den Import-herstellern als von offizieller Seite
                                das heißt nicht, daß wir uns nicht auch über die offiziellen Produkte freuen
                                aber bevor ich mir die x-te offizielle *best of* (von den Hayride-aufnahmen ganz zu schweigen ) kaufe, hol ich mir lieber ne Import mit Sachen, die ich noch nicht kenne
                                amen!

Kommentar

Lädt...