Tiger Man- An Anthology Volume 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25087

Tiger Man- An Anthology Volume 7

A new volume in the An Alternate Anthology series. Volume 7 contains 26 tracks including alternate recordings from the 50's, 60's and 70's in the best possible sound. As always this compilation contains some hard to find tracks and of course we offer a nice compilation for listening pleasure. You surely enjoy this volume of Tiger Man.

TRACKS:

1. Blueberry Hill (alternate take 1 & 4) ; 2. Have I Told You Lately That I Love You (alternate take 14) ; 3. King Of The Whole Wide World (alternate take 7 & 8) ; 4. Mama (original extended master) ; 5. She's A Machine (undubbed master) ; 6. If I Can Dream (vocal overdub, false start take 1 - soundtrack session take 4) ; 7. Don't Cry Daddy (alternate mix) ; 8. My Little Friend (original album master for "Almost In Love") ; 9. After Loving You (alternate mix) ; 10. Without Love (alternate mix) ; 11. Change Of Habit (undubbed alternate master) ; 12. Let Us Pray (alternate master) ; 13. What'd I Say (live version) ; 14. That's All Right (live version) ; 15. Snowbird (undubbed master) ; 16. Blue Suede Shoes (live version) ; 17. I'm Leavin' (unedited undubbed master) ; 18. He Is My Everything (unedited undubbed master) ; 19. There Is No God But God (unedited undubbed master) ; 20. The First Time Ever Is Saw Your Face ; 21. What Now My Love (live, original mix) ; 22. I Got A Thing About You Baby (remixed version for "This Is Elvis") ; 23. Promised Land (unedited take 5) ; 24. Fever (live version / August 30, 1974)*** ; 25. If You Love Me (Let Me Know) (June 2, 1975)*** ; 26. Portrait Of My Love (informal recording)

***new source/much better sound.

Quelle: www.elvis-collectors.com

__Elvis - Artist Of The Century__
  • gast-20071102

tja, nachdem ich die ersten sechs ausgaben besitze und die reihe vollständig haben möchte, muss ich mir wohl oder übel gedanken machen, wie ich zu der komme ...

nämlich zu einem halbwegs vernünftigen preis ...

Kommentar

• Gast

Kaufen muß, da andere sind in meiner schon großen Sammlung.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Was ich an diesen Dingern nicht versteh, sind diese verwaschenen Angaben.
        Alt. take, alt mix, live version....nicht mal die master takes werden genannt.
        Alles sauber geklaut und schlecht recherchiert.....
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8581

Zitat von vbdosi1
          tja, nachdem ich die ersten sechs ausgaben besitze und die reihe vollständig haben möchte, muss ich mir wohl oder übel gedanken machen, wie ich zu der komme ...

nämlich zu einem halbwegs vernünftigen preis ...
          Von dieser Serie hab ich keine einzige
          Die ist absolut nichts wert in meinen Augen

Kommentar

• andy_m
            Board-Legende

• 16.10.2003
            • 15555

Nichts neues auf dieser CD

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Johnny B.
              naja, die erste war nicht sooo schlecht, die kam ja schon mal vor jahren mit einem ganz anderen cover daher.

dann kam irgendwann vol. 2, die hab ich gekauft (du weißt ja - seriensammler ...). dann wurde glaube ich vol. 1 neu aufgelegt (damit sie auch optisch zur serie passt) und gemeinsam mit vol. 3 veröffentlicht.

und danach bin ich der serie halt treu geblieben obwohl sie manche als unnötig oder geklaut bezeichnen.

sind im endeffekt nette "sampler" zum zwischendurch-hören, ohne groß drüber nachdenken zu müssen ...

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25087

Zitat von Johnny B.
                ..bei dieser serie habe ich auch nicht mitgemacht !! ...die dinger haben mich einfach nie gereizt !!

Kommentar

• gast-20071102

so, jetzt hab ich einen link gefunden, wo man die erstpressung (mit der anderen covergestaltung) sehen kann ...

für 1998 war die cd nicht so schlecht ...

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25087

Zitat von vbdosi1
                    so, jetzt hab ich einen link gefunden, wo man die erstpressung (mit der anderen covergestaltung) sehen kann ...

für 1998 war die cd nicht so schlecht ...
                    ...1998 war diese import CD natürlich sehr interessant, ..aber heute sind diese takes natürlich auf den verschiedensten import CDs zu finden !!

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Diese Dinger werden verdientermassen board uebergreifend als reine Machwerke bezeichnet, die nur einen Zweck erfuellen:
                      Die Taschen gutglaeubiger Fans zu leeren.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

was einigermassen nachvollziehbar wäre, wenn es sich um *gepresste* cd's handeln würde aber so

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
                          was einigermassen nachvollziehbar wäre, wenn es sich um *gepresste* cd's handeln würde aber so
                          also das kann ich dir bestätigten - es sind keine cd-r's, sondern silber gepresste ... zumindest bis vol. 6 war das so!

ich weiß auch, dass die sachen mittlerweile anderswo auch drauf sind, aber wie ich schon mal gesagt habe ... zum nebenbeihören gefallen mir diese "sampler" ganz gut.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

gut, dann nehm ich das zurück..
                            mir is bisher gesagt worden, daß es sich um cdr's handelt.. daher hab i a an bogen drum gemacht (rohlinge hab i schon genug )

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von burroughs
                              gut, dann nehm ich das zurück..
                              mir is bisher gesagt worden, daß es sich um cdr's handelt.. daher hab i a an bogen drum gemacht (rohlinge hab i schon genug )
                              nein, ich hab jetzt alle sechs aus dem regal mal kurz rausgeholt und nochmal extra geschaut - es sind definitiv gepresste original-cds.

Kommentar

Lädt...