Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich kenne einen netten Menschen und der wohnt in den USA.Dieser Mensch hat ganz viele Schallplatten;Hunderttausende oder gar Millionen.Der Name taucht z.B. auch bei Bear Family CDs/DVDs auf.
Nun kommt dieser nette Mensch einmal im Jahr nach Germany und mit ihm etwa 10000 Platten;meist Singles aber auch Schellacks und LPs.Es wird alles hier in Germany verkauft.Zunächst gibt es feste Preise für die Platten und zum Schluß gibt es dann sogenannte Komplettpakete mit halt entsprechend günstigen Preisen.So habe ich davon etwa 250 Originalsingles gekauft (Rock'n'Roll,Rockasbilly,Doo Wop) inclusive der beiden Elvis EPs zum Preis von 750 EURO wo ich dann einen Durchschnittspreis von 3 EURO pro Platte habe.
selbst wenn du GENUG kaufst gibt es keine love me tender ep US-1.press. für 3.00€ in MINT-! das kannst du jemanden erzählen der 0AHNUNG hat! aber vielleicht stimmt dein berwertungs urteil ja auch nicht und du meinst WORN.....das würde ich dir allerdings dann glauben
....und wenn du schon so perfect sein möchtest! das MIINT- nennt man NearMint in dem sprachlichen gebrauch!
Es ist schon NearMint gemeint.
Und ob du mir irgend etwas glaubst oder nicht ist mir doch so etwas von egal.
Kommentar