3 neue US 7´´ 1.press.
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
hmmm. ich kenne zwar keinen neid, denke aber trotzdem ein bisschen darüber nach, ob ich etwas neidisch bei dem preis sein könnte.
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
völlig LATTE
selbst wenn du GENUG kaufst gibt es keine love me tender ep US-1.press. für 3.00€ in MINT-! das kannst du jemanden erzählen der 0AHNUNG hat! aber vielleicht stimmt dein berwertungs urteil ja auch nicht und du meinst WORN.....das würde ich dir allerdings dann glauben
....und wenn du schon so perfect sein möchtest! das MIINT- nennt man NearMint in dem sprachlichen gebrauch!Zuletzt geändert von DelWebb; 28.06.2007, 17:33--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
na na....wer wird denn gleich stänkern? vielleicht hatte speedway ja das glück an einen unwissenden geraten zu sein und der hat ihm bei der abnahme von platten im wert von 20000 euro das teil eben für 3 euro in near mint (wie der fachmann so sächt, nee?) dazugegebenvöllig LATTE
selbst wenn du GENUG kaufst gibt es keine love me tender ep US-1.press. für 3.00€ in MINT-! das kannst du jemanden erzählen der 0AHNUNG hat! aber vielleicht stimmt dein berwertungs urteil ja auch nicht und du meinst WORN.....das würde ich dir allerdings dann glauben
....und wenn du schon so perfect sein möchtest! das MIINT- nennt man NearMint in dem sprachlichen gebrauch!
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar