ELVIS und ICH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von Stutz71
    Morphium und noch stärkere Geschosse (dazu noch in Verbindung mit Schlaf- und Aufputschmitteln) haben also keinerlei Nebenwirkungen und man kann ganz normal Autofahren, Konzerte geben etc. Sehr interessant ...
    Normalerweise werden solche Sachen bei Krebs im Endstadium verabreicht. Da sind die Menschen aber längst nicht mehr fähig, auf einer Konzertbühne zu stehen. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. Elvis war ein Wunderorganismus, der trotz solch schwerer Erkrankungen auf der Bühne stehen konnte oder 2. er missbrauchte diese "Medikamente" und nahm sie nur wegen ihrer betäubenden oder aufputschenden Wirkung. Ich tendiere zu letzterem!
    oder 3. die Drogenlegende basiert auf Lügen.
    Dass Priscilla "What Happened" vortrefflich zu nutzen wußte und diesen Faden in Buch und Film weitersponn, liegt in der Natur der Sache. Das Gerücht, Elvis habe ihr Fortgehen nicht verkraftet, hielt sich nach seinem Ableben hartnäckig in den Gazetten. Priscilla liebte es nun gar nicht, diesen Schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen. Und schrieb sich dann mit ihrer Sicht der Dinge frei. Ja okay, zwar nicht wertfrei, aber für viele überzeugend.

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Rev.Gerhard
      oder 3. die Drogenlegende basiert auf Lügen.
      Dass Priscilla "What Happened" vortrefflich zu nutzen wußte und diesen Faden in Buch und Film weitersponn, liegt in der Natur der Sache.
      warum liegt das in der natur der sache???
      priscillas sympathien für die autoren von "what happened" hielten & halten sich jedenfalls in grenzen.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von michael grasberger
        warum liegt das in der natur der sache???
        priscillas sympathien für die autoren von "what happened" hielten & halten sich jedenfalls in grenzen.
        Lisa hat sich über jene erbost geäußert. Von P. hab ich dergleichen noch nicht gelesen.

Kommentar

• Vany
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
          • 1756

Also ich hab das Buch gestern zu Ende gelesen. Was mir dabei aufgefallen ist, dass sie die 'Trennungsszene' anders schildert als in den heutigen Interviews.

Im Buch schreibt sie ja dass sie es ihm am Morgen in Vegas gesagt hätte während sie ihre Koffer gepackt hat.

In dem Special dass zu seinem Todestag bei kabel 1 lief schilderte sie es jedoch anders.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=t_eXd9FR1Vs[/ame]

Dennoch hat mir das Buch im großen und ganzen doch gefallen, jedoch bleibt halt immer die Frage wie viel von dem was sie da erzählt wahr ist.
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• elvisfan74
            Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
            • 111

wie es jeder schon mal sagte,elvis kann sich leider nicht mehr dazu äußern,aber eines sollte man nie vergessen...er war und ist für uns fans das was wir kennen,nämlich unser idol..
            und was cilla und wer noch alles sagt ist und kann uns total egal sein..
            also zumindest ist es so bei mir..denn das was sie erzählt finde ich reichlich übertrieben,denn es stellt sich immer wieder raus das es doch unterschiede zu ihren ganzen interviews gibt..
            ich glaube nicht an diese vergewaltigung und was sie noch erzählt oder verfilmt hat denn er ist für uns einzigartig...
            lg kathi
            Zuletzt geändert von elvisfan74; 02.11.2007, 12:57
            jgk

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von elvisfan74
              ich glaube nicht an diese vergewaltigung und was sie noch erzählt oder verfilmt hat denn er ist für uns einzigartig...
              lg kathi

ich glaub an die vergewaltigung ja auch nicht. aber im buch beschreibt sie es ja auch nicht als vergewaltigung sondern dass er halt härter als sonst mit ihr 'Liebe gemacht' hat. Von Vergewaltigung spricht sie ja nicht. Das kam ja erst in der Verfilmung so raus. Glaub sie hat auch mal gesagt dass der Film die Szene viel schlimmer dargestellt hat als sie wirklich war.
              Was man ihr vorhalten könnte ist dass sie das ganze nicht entgültig mal klarstellt.

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• elvisfan74
                Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                • 111

Zitat von Vany
                ich glaub an die vergewaltigung ja auch nicht. aber im buch beschreibt sie es ja auch nicht als vergewaltigung sondern dass er halt härter als sonst mit ihr 'Liebe gemacht' hat. Von Vergewaltigung spricht sie ja nicht. Das kam ja erst in der Verfilmung so raus. Glaub sie hat auch mal gesagt dass der Film die Szene viel schlimmer dargestellt hat als sie wirklich war.
                Was man ihr vorhalten könnte ist dass sie das ganze nicht entgültig mal klarstellt.
                ja das seh ich auch so..
                ich hatte das buch ja schon durch und war mir da aber auch nicht so sicher warum sie diese situation dann so beschrieben hatte das es halt klingt wie ne vergewaltigung..
                denn sie hatte ja auch wohl die schauspieler für den film bestimmen können..also somit hatte sie auch die befugnis die szene anders aussehen zu lassen..
                sollte ich mich irren bitte um aufklärung...
                lg kathi

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von elvisfan74
                  ja das seh ich auch so..
                  ich hatte das buch ja schon durch und war mir da aber auch nicht so sicher warum sie diese situation dann so beschrieben hatte das es halt klingt wie ne vergewaltigung..
                  denn sie hatte ja auch wohl die schauspieler für den film bestimmen können..also somit hatte sie auch die befugnis die szene anders aussehen zu lassen..
                  sollte ich mich irren bitte um aufklärung...
                  lg kathi
                  das weiss ich leider nicht, aber ich denk schon dass sie die Möglichkeit dazu gehabt hat.

Ich weiss nicht, aber wenn ich Lisa wäre, dann würd ich das Buch ein bisschen mit gemischten gefühlen lesen. Ich mein es ist ja schön und gut dass cilla lisa daran teilhaben lassen will wie sehr sich ihre Eltern geliebt haben, aber ich würd nicht gerne wissen wollen wie meine mom es kaum hat abwarten können mit meinem dad zu schlafen.

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Ich weiss nicht, aber wenn ich Lisa wäre, dann würd ich das Buch ein bisschen mit gemischten gefühlen lesen. Ich mein es ist ja schön und gut dass cilla lisa daran teilhaben lassen will wie sehr sich ihre Eltern geliebt haben, aber ich würd nicht gerne wissen wollen wie meine mom es kaum hat abwarten können mit meinem dad zu schlafen.
                    Lisa war schon das ein und andere gewöhnt!

Aus revelations from the MM:
                    When we came off that tour in the middle of November 71, it was pretty
                    obvious that Elvis and Priscilla were nearly finished. She says touring was
                    the beginning of the end of the marriage, although I'd put it a lot earlier
                    than that.......Everybody knew about the affair before Elvis did.....Lisa
                    Marie told Hamburger James that Mike [Mike Stone] took them camping. She
                    said, "I saw Mommy and Mike wrestling in their sleeping bag on the beach.
                    They wrestled all night." Hamburger told Ricky Stanley, and Ricky told Billy
                    Stanley and the whole crowd. So Priscilla was done in by a three-year-old.

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von MARIE
                      Lisa war schon das ein und andere gewöhnt!

Aus revelations from the MM:
                      When we came off that tour in the middle of November 71, it was pretty
                      obvious that Elvis and Priscilla were nearly finished. She says touring was
                      the beginning of the end of the marriage, although I'd put it a lot earlier
                      than that.......Everybody knew about the affair before Elvis did.....Lisa
                      Marie told Hamburger James that Mike [Mike Stone] took them camping. She
                      said, "I saw Mommy and Mike wrestling in their sleeping bag on the beach.
                      They wrestled all night." Hamburger told Ricky Stanley, and Ricky told Billy
                      Stanley and the whole crowd. So Priscilla was done in by a three-year-old.
                      D.h. Elvis wusste von der Affäre???

Was mich an Cilla aber immernoch stört, ist dass sie Elvis den 'schwarzen peter' zuschieben will. Er hat sie betrogen, sie war das Opfer...bla bla bla.
                      Sie war doch nicht besser als er, aber das gibt sie ja nicht zu. Sie ist ja das Opfer.

Durch das Buch versteh ich Cilla zwar besser, aber so ganz sympatisch ist sie mir dennoch noch nicht!!

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

D.h. Elvis wusste von der Affäre???
                        Das kann man annehmen.Sie war schon mit ihr freund den tanzlehrer in der COMEBACK:Und das hat er auch gewusst!

Sie weisst gar nicht mehr was wahrheit und was lüge ist.Elvis ist für ihr nur ein produkt um $$ zu verdienen

Kommentar

• hasenhirn
                          Ganz neu hier

• 30.10.2007
                          • 4

priscilla hat sich meiner meinung nach mit elvis seinem geld ein schönes leben gemacht und sie hat nicht schlecht von ihm gelebt! und elvis hatte viele probleme die ihn sehr mitgenommen haben-wie hätte er sich da noch groß um eine frau kümmern können. und außerdem war elvis auf ne gewisse art und weise doch ein "mamahampel" und keine frau konnte ihm geben was er so dringend gebraucht hat! leider

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von MARIE
                            Sie weisst gar nicht mehr was wahrheit und was lüge ist.Elvis ist für ihr nur ein produkt um $$ zu verdienen

okay das ist vllt. jetzt so, aber wie war es früher? also ich kann mir kaum vorstellen dass sie da nur wegen dem geld mit ihm zusammen war.

An einer Stelle des Buches hatte ich schon richtig mitleid mit ihr. Das war bei einem Vegas Konzert wo elvis seine typische 'kuss-runde' gemacht hat und sie hat sich auch nach vorne gestellt. Und was macht elvis? Anstatt sie zu küssen, wie er es bei den fans gemacht hat,singt er ne weile weiter und küsst sie erst später. Währendessen war die ganze zeit ein scheinwerfer auf cilla gerichtet. Ihr war das recht peinlich, was ich verständlich finde. Ich mein, stell dir vor dein mann küsst jeden x-beliebigen fan nur dich, seine frau, lässt er da ne weile stehen.

Kommentar

• hasenhirn
                              Ganz neu hier

• 30.10.2007
                              • 4

elvis wusste viel

ich denke mal das elvis nicht ganz so dumm war wie es hingestellt wird ich glaube schon das er seine freundinnen betrogen hat aber ich glaub auch nicht das alle so lieb und brav waren bzw. sind wie sie selber immer behaupten! Elvis ist tot- und er kann sich nicht mehr wehren und deshalb finde ich das eine riesengroße sauerei und 2. dem toten verzeiht man, oder nicht?

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Du sollst mal Child Bride lesen dann weisst du bescheid!

Kommentar

Lädt...