Auf der Website ist folgendes zu lesen:
Die Todesursache soll Herzversagen gewesen sein. Einige Akten über den Tod von Elvis befinden sich noch unter Verschluß. So auch der Totenschein, welcher erst 2 Monate später ausgefüllt wurde. Diese Unterlagen werden erst im Jahre 2027 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Somit wurde ein Mythos geboren, so dass heute noch Menschen glauben er sei garnicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr auf den ganzen Trubel um seine Person.
Da ich mich in der ganzen Szene ja noch nicht so auskenne wollte ich mal fragen, was es denn damit so auf sich hat. Wird der Totenschein noch Überraschungen bringen oder was soll das ganze Theater mit 2027?
Wer hat dafür gesorgt, dass der Totenschein erst 50 Jahre später der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird?
Die Todesursache soll Herzversagen gewesen sein. Einige Akten über den Tod von Elvis befinden sich noch unter Verschluß. So auch der Totenschein, welcher erst 2 Monate später ausgefüllt wurde. Diese Unterlagen werden erst im Jahre 2027 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Somit wurde ein Mythos geboren, so dass heute noch Menschen glauben er sei garnicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr auf den ganzen Trubel um seine Person.
Da ich mich in der ganzen Szene ja noch nicht so auskenne wollte ich mal fragen, was es denn damit so auf sich hat. Wird der Totenschein noch Überraschungen bringen oder was soll das ganze Theater mit 2027?
Wer hat dafür gesorgt, dass der Totenschein erst 50 Jahre später der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird?











Kommentar