Elvis' Totenschein

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tkotw
    Foren-Profi

    • 22.07.2005
    • 224

    #1

    Elvis' Totenschein

    Auf der Website ist folgendes zu lesen:
    Die Todesursache soll Herzversagen gewesen sein. Einige Akten über den Tod von Elvis befinden sich noch unter Verschluß. So auch der Totenschein, welcher erst 2 Monate später ausgefüllt wurde. Diese Unterlagen werden erst im Jahre 2027 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Somit wurde ein Mythos geboren, so dass heute noch Menschen glauben er sei garnicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr auf den ganzen Trubel um seine Person.

    Da ich mich in der ganzen Szene ja noch nicht so auskenne wollte ich mal fragen, was es denn damit so auf sich hat. Wird der Totenschein noch Überraschungen bringen oder was soll das ganze Theater mit 2027?
    Wer hat dafür gesorgt, dass der Totenschein erst 50 Jahre später der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird?
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9755

    #2
    Dafür "gesorgt" hat Elvis` Vater Vernon. Ein entsprechendes Gesetz im US-Bundesstaat Tennessee ermöglicht es, den Totenschein auf Wunsch der Familie 50 Jahre unter Verschluss zu halten.
    Ob es nach der Freigabe wirkliche Neuigkeiten geben wird, kann ich nicht beurteilen.

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 3086

      #3
      wir haben schon so lange durch gehalten - die nächsten 22 jährchen können wir auch noch abwarten!!!

      und diejenigen, die eher von uns gehen, erfahren es dann ohnedies früher!
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • elvisgirl
        Foren-Experte

        • 10.07.2005
        • 723

        #4
        Zitat von allerteuerste
        wir haben schon so lange durch gehalten - die nächsten 22 jährchen können wir auch noch abwarten!!!

        und diejenigen, die eher von uns gehen, erfahren es dann ohnedies früher!

        Das sind ja ganz tolle aussichten!!!
        naja in 22 Jährchen bin ich dann 62Jahre jung*g* und hoffe das ich dann die Antwort erfahre!!!
        LG Petra

        Kommentar

        • tkotw
          Foren-Profi

          • 22.07.2005
          • 224

          #5
          Mal eine andere Frage zu Elvis: Hatte Elvis wirklich Krebs?

          Wie gesagt, ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe das eben auf der Seite von Kathy Westmoreland gelesen.

          Kathy Westmoreland:
          Yes, Elvis had bone cancer. He told me himself when I first met him in August 1970. Also, the doctors told three of us the day of the funeral, that it had been confirmed during the autopsy. It had spread all over his body, but is NOT what killed him. Just caused SEVERE PAIN and exhaustion.

          When cancer spreads to the glands, it also causes bloating. Elvis got bloated for more than one reason. It was NOT FAT! IT was WATER RETENTION from the congestive heart disease, the spread of the cancer to the glands, and the twisted, spastic colon. I could just touch his hands, and my touch left an indentation. He would just look at them, stare and say..."look, swollen, bloated again....water." It hurt him greatly that people thought he was 'just fat' as he said. One day he would appear bloated(which is what all the news shows--the tabloids in particular) and the VERY NEXT DAY, he would appear his normal, svelte thin self(which the media NEVER DOCUMENTED).



          Auch die anderen Fragen, die Kathy Westmoreland auf ihrer Website beantwortet hat, sind sehr interessant: Zur Seite

          Kommentar

          • gast-200612042

            #6
            Soweit ich weiß hatte er ein Darmleiden und Geschwüre/Polypen die ihm entfernt wurden die aber kein Krebs waren. Ich glaube das war 1975 - hatte mal so einen Kalender Day by Day - da stand das drin.

            Aber bestimmt wissen es einige hier genauer.

            Kommentar

            • LadyLike
              Posting-Legende

              • 21.06.2005
              • 5150

              #7
              Also das hab ich noch nie gehört..... und ich mein wenn er Krebs gehabt hätte seit 1970, dann wäre es bei den damaligen Behandlungsmöglichkeiten bestimmt früher zum Tod gekommen, er hätte auch nicht so unzählige Konzerte geben können zu Las Vegas Zeiten, denn er hätte viel Zeit im Krankenhaus verbracht....

              Noch dazu hätte er durch die Chemo (falls es dies damals schon gegeben hat) seine Haare verloren....

              Und ich mein, jeder weiß doch, dass man nicht nur ein bisschen Krebs haben kann...
              Wenn er nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird stirbt man, wobei es Krebse gibt, die man gar nicht effektiv behandeln kann..
              Und wenn Elvis ein Geschwür hatte, dass bereits gestreut hat, dass er im ganzen Körper Krebswasser und Metastasen in den Knochen hatte dann wäre das der Grund für seinen Tod gewesen, der aber meiner Meinung nach sehr viel früher hätte eintreten müssen...

              Ich weiß auch nicht was da dran ist, vielleicht will sie Elvis so irgendwie schützen oder er hat sie einfach verarscht ( ) was ich aber nicht glaub...

              Das er einen Reizdarm (so nennt man das) hatte ist bekannt, ein Reizdarm bekommt man durch psychische Belastungen, ist auch unter Morbus chron bekannt...

              Menschen die daran leiden, leiden unter täglichen Durchfällen, Schmerzen, usw. genau weis ich es jetzt nicht was noch alles so ausm Kopf, manche können nicht mal das Haus verlassen...
              Vielen wird dann ein künstlicher Ausgang operiert (d. h. der Stuhl kommt durch die Bauchdecke durch einen Schlauch in einen Beutel) für die meisten Betroffenen ziemlich unangenehm....

              Kommentar

              • Flamingstar
                Gehört zum Inventar

                • 24.09.2003
                • 2218

                #8
                Die Todesursache soll Herzversagen gewesen sein. Einige Akten über den Tod von Elvis befinden sich noch unter Verschluß. So auch der Totenschein, welcher erst 2 Monate später ausgefüllt wurde. Diese Unterlagen werden erst im Jahre 2027 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Somit wurde ein Mythos geboren, so dass heute noch Menschen glauben er sei garnicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr auf den ganzen Trubel um seine Person.
                Nun gut. Eigentlich darf ich das nicht sagen. Aber nun breche ich mein großes Schweigen.
                Elvis war ein Außerirdischer. Da er sich nicht so benommen hat wie es die Regierung seines Planeten ( XPYS 35804 )wünschte, wurde er von der Erde abgezogen.
                Auch 2027 wird es keinen Totenschein geben. Es wurde auf ein Papier geschrieben, das sich nach 49 Jahren auflöst.
                Also Elvis lebt auch noch. Er ist jetzt Musiklehrer auf dem Planeten XPYS 35804.
                Nun habe ich mein Schweigen gebrochen. Ich hoffe nicht, daß sie mich jetzt auch holen werden.

                Kommentar

                • LadyLike
                  Posting-Legende

                  • 21.06.2005
                  • 5150

                  #9
                  Zitat von Flamingstar
                  Nun gut. Eigentlich darf ich das nicht sagen. Aber nun breche ich mein großes Schweigen.
                  Elvis war ein Außerirdischer. Da er sich nicht so benommen hat wie es die Regierung seines Planeten ( XPYS 35804 )wünschte, wurde er von der Erde abgezogen.
                  Auch 2027 wird es keinen Totenschein geben. Es wurde auf ein Papier geschrieben, das sich nach 49 Jahren auflöst.
                  Also Elvis lebt auch noch. Er ist jetzt Musiklehrer auf dem Planeten XPYS 35804.
                  Nun habe ich mein Schweigen gebrochen. Ich hoffe nicht, daß sie mich jetzt auch holen werden.

                  Du bist doch wahnsinnig wenn die das hier lesen, dann ist es um dich geschehen dann wirst du auf HGRX 9998 verbannt du weist schon, dieser schreckliche Ort an dem man den ganzen Tag frei hat und tun und lassen kann was man will ......

                  Wie furchtbar.... ich drück dir mal die Daumen das du verschont bleibst

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    #10
                    Zitat von Flamingstar
                    Nun gut. Eigentlich darf ich das nicht sagen. Aber nun breche ich mein großes Schweigen.
                    Elvis war ein Außerirdischer. Da er sich nicht so benommen hat wie es die Regierung seines Planeten ( XPYS 35804 )wünschte, wurde er von der Erde abgezogen.
                    Auch 2027 wird es keinen Totenschein geben. Es wurde auf ein Papier geschrieben, das sich nach 49 Jahren auflöst.
                    Also Elvis lebt auch noch. Er ist jetzt Musiklehrer auf dem Planeten XPYS 35804.
                    Nun habe ich mein Schweigen gebrochen. Ich hoffe nicht, daß sie mich jetzt auch holen werden.

                    ich dachte er ist bei Johnny und griefchen im Keller - ist das etwa eine LÜGE?

                    Kommentar

                    • LadyLike
                      Posting-Legende

                      • 21.06.2005
                      • 5150

                      #11
                      Zitat von thetifcat
                      ich dachte er ist bei Johnny und griefchen im Keller - ist das etwa eine LÜGE?
                      Ja die gehören auch zu denen

                      Kommentar

                      • Flamingstar
                        Gehört zum Inventar

                        • 24.09.2003
                        • 2218

                        #12
                        ich dachte er ist bei Johnny und griefchen im Keller - ist das etwa eine LÜGE?
                        Nein das ist keine Lüge. Wenn er zu besuch kommt dann hält er sich dort auf.
                        Du bist doch wahnsinnig wenn die das hier lesen, dann ist es um dich geschehen dann wirst du auf HGRX 9998 verbannt du weist schon, dieser schreckliche Ort an dem man den ganzen Tag frei hat und tun und lassen kann was man will ......

                        Wie furchtbar.... ich drück dir mal die Daumen das du verschont bleibst
                        Ich danke Dir herzlich für Dein Daumendrücken. Aber sie haben die ganze Welt unter kontrolle.

                        Kommentar

                        • LadyLike
                          Posting-Legende

                          • 21.06.2005
                          • 5150

                          #13
                          Zitat von Flamingstar
                          Nein das ist keine Lüge. Wenn er zu besuch kommt dann hält er sich dort auf.


                          Ich danke Dir herzlich für Dein Daumendrücken. Aber sie haben die ganze Welt unter kontrolle.
                          Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


                          Hilfe ich muss weg

                          Kommentar

                          • Moody
                            Gehört zum Inventar

                            • 28.09.2003
                            • 1938

                            #14
                            Nicht lange nach Elvis' Tod rief Charlie mich [Larry Geller] an. Er lebte damals in Graceland.
                            Charlie: Larry, ich habe gerade etwas herausgefunden, das die Welt schockieren würde.
                            Larry: Ich weiß.
                            Charlie: Nein, Larry, du weißt viel, aber das kannst du nicht wissen.
                            Larry: Charlie, Elvis hatte Krebs.
                            Charlie: Woher weißt du das, Larry?
                            Larry: Keine Ahnung, woher ich das weiß, aber ich wusste es. Ich weiß wirklich nicht, woher.
                            Charlie: Ja, wir haben es heute erst gehört. Ich war dabei, als der Arzt es Vernon mitteilte. Er sagte,"Mr. Presley, es ist gut, dass Elvis auf diese Weise starb, sonst wäre es fürchterlich geworden. Er litt an Knochenmarkskrebs, an Leukämie.

                            Ich erinnerte mich wieder, wie Elvis über Schmerzen, über Erschöpfung und blaue Flecken klagte, und jetzt erst ergibt es ein vollständiges Bild. Nachdem die Ärzte festgestellt hatten, dass Elvis eines natürlichen Todes gestorben war, erlaubte man der Familie die Geheimhaltung des Autopsieberichtes. Das nährte allerdings die Grüchte, die Elvis als hoffnunglosen Drogenabhängigen darstellten, dessen einziges Interesse an seinen Medikamenten der Rauschzustand war. Als der Presse Laborergebnisse mit den Mengenangaben rezeptpflichtiger Medikamente, die sich bei seinem Tod in seinem Körper befanden, zugespielt wurden, schienen die Vorwürfe noch plausibler.



                            Source: "I was the one" by Larry Geller & Joel Spector with P. Romanovski
                            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                            Kommentar

                            • LadyLike
                              Posting-Legende

                              • 21.06.2005
                              • 5150

                              #15
                              Zitat von Moody
                              Nicht lange nach Elvis' Tod rief Charlie mich [Larry Geller] an. Er lebte damals in Graceland.
                              Charlie: Larry, ich habe gerade etwas herausgefunden, das die Welt schockieren würde.
                              Larry: Ich weiß.
                              Charlie: Nein, Larry, du weißt viel, aber das kannst du nicht wissen.
                              Larry: Charlie, Elvis hatte Krebs.
                              Charlie: Woher weißt du das, Larry?
                              Larry: Keine Ahnung, woher ich das weiß, aber ich wusste es. Ich weiß wirklich nicht, woher.
                              Charlie: Ja, wir haben es heute erst gehört. Ich war dabei, als der Arzt es Vernon mitteilte. Er sagte,"Mr. Presley, es ist gut, dass Elvis auf diese Weise starb, sonst wäre es fürchterlich geworden. Er litt an Knochenmarkskrebs, an Leukämie.

                              Ich erinnerte mich wieder, wie Elvis über Schmerzen, über Erschöpfung und blaue Flecken klagte, und jetzt erst ergibt es ein vollständiges Bild. Nachdem die Ärzte festgestellt hatten, dass Elvis eines natürlichen Todes gestorben war, erlaubte man der Familie die Geheimhaltung des Autopsieberichtes. Das nährte allerdings die Grüchte, die Elvis als hoffnunglosen Drogenabhängigen darstellten, dessen einziges Interesse an seinen Medikamenten der Rauschzustand war. Als der Presse Laborergebnisse mit den Mengenangaben rezeptpflichtiger Medikamente, die sich bei seinem Tod in seinem Körper befanden, zugespielt wurden, schienen die Vorwürfe noch plausibler.



                              Source: "I was the one" by Larry Geller & Joel Spector with P. Romanovski
                              Hmmm...... ist ja wahnsinn, hab ich echt noch nie gehört, da wird einem doch alles klarer warum er immer mehr Medikamente genommen hat und auch Antidepressiva in seinem Blut waren.....
                              Wirklich traurig

                              Danke Moody

                              Kommentar

                              Lädt...