Elvis on Stage - In sich selbst versunken (Ein Bilderthread)
Einklappen
X
-

Interessant an diesem Thread ist m.E. auch, was jeder Betrachter/in in dem Gesicht von Elvis lesen kann. -Eigene Gefühle........?
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
...ohne Kommentar....Angehängte Dateien*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Comeback
Angehängte Dateien
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das glaube ich auch. Ein Naturgesetz.
Das menschliche Gehirn ist wie ein Projektor, was es in sich hat wird nach außen projeziert. Um es sichtbar zu machen braucht man dann nur noch ein "reines Medium", etwa eine weiße Leinwand (oder einen Menschen) die das dann auch reflektieren kann.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum Elvis in verschiedenen Menschen so unterschiedliche Reaktionen auslöst. Der Bogen spannt sich von einer fast schon religiösen Verehrung bis hin zur totalen Ignoranz, mit vielen Abstufungen dazwischen.
Aber bevor ich hier noch esoterisch werde, lieber nochmal das Bild welches ich hier schon mal gepostet habe. Ein Screenshot vom 14.01.1973. Diesmal aber ohne Text und ungespiegelt.
Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
Gutes Posting StephanDas glaube ich auch. Ein Naturgesetz.
Das menschliche Gehirn ist wie ein Projektor, was es in sich hat wird nach außen projeziert. Um es sichtbar zu machen braucht man dann nur noch ein "reines Medium", etwa eine weiße Leinwand (oder einen Menschen) die das dann auch reflektieren kann.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum Elvis in verschiedenen Menschen so unterschiedliche Reaktionen auslöst. Der Bogen spannt sich von einer fast schon religiösen Verehrung bis hin zur totalen Ignoranz, mit vielen Abstufungen dazwischen.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar