Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis on Stage - In sich selbst versunken (Ein Bilderthread)
... jedem natürlich seinen eigenen Realitätsverlust ... aber die Op-Narbe ist auf dem Bild nunmal mehr als deutlich zu sehen ... vielleicht solltet Ihr Euch mal wieder die Sehbehelfe nachjustieren lassen
damit die 50er hier nicht so ganz außer Acht gelassen werden
bis auf das eine im Leder-anzug (das, btw, schon von Staubi gepostet wurde) trifft in meinen Augen keines davon auf die Umschreibung von Snipe's Eingangs-posting zu
bis auf das eine im Leder-anzug (das, btw, schon von Staubi gepostet wurde) trifft in meinen Augen keines davon auf die Umschreibung von Snipe's Eingangs-posting zu
Da muß ich dir Recht geben,da ist unsere Lea etwas am Thema vorbei.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Zitat von Ela68
Da muß ich dir Recht geben,da ist unsere Lea etwas am Thema vorbei.
Kommentar