Elvis Birthday-party 2008 in Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    #16
    Zitat von burroughs
    Kann ich nicht..
    zumindest heute noch nicht..
    aber ich kann morgen auf der HP der stadthalle gucken
    Dann tue es bitte mein liebes Burrolein
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • gast-20070627

      #17
      vielleicht schaffe ich es diesmal hinzugehen ... könnten die nicht statt diesem Sänger Elvis quasi live per Videoscreen dazu performen lassen

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #18
        Zitat von Mondstaub
        vielleicht schaffe ich es diesmal hinzugehen ...
        Ja des wär prima.. so lern i jeden Januar a neues Forums-mitglied kennen

        Zitat von Mondstaub
        könnten die nicht statt diesem Sänger Elvis quasi live per Videoscreen dazu performen lassen
        können sie aus rechtlichen und wirtschafts-technischen Gründen nicht
        sonst wär's nämlich *elvis - the concert*, und da hat EPE die Finger drin bzw drauf.. und das kann sich heutzutage kein privater Veranstalter mehr leisten.. leider

        Kommentar

        • gast-20070627

          #19
          Zitat von burroughs
          Ja des wär prima.. so lern i jeden Januar a neues Forums-mitglied kennen
          sehen wir uns im August nicht schon vorher ...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #20
            Zitat von Mondstaub
            sehen wir uns im August nicht schon vorher ...
            aso ja..
            gut .. dann brauch i für januar 08 a neue weibliche userin

            Kommentar

            • gast-20070627

              #21
              Zitat von burroughs
              aso ja..
              gut .. dann brauch i für januar 08 a neue weibliche userin
              Filou

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #22
                Zitat von Mondstaub
                Filou
                wo denn? wer denn? warum denn?



                Off-Topic:

                aber es meldet si ja eh kane (zumindest net freiwillig )

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23
                  Zitat von burroughs
                  zumindest heute noch nicht..
                  aber ich kann morgen auf der HP der stadthalle gucken
                  Korrektur nach kurzem Telefonat
                  Tickets gibts ab Montag

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    Vorverkauf sollte in den nächsten Stunden bzw Tagen losgehen..
                    geben wirds 2 Kategorien zu 42,- oder 49,-

                    Kommentar

                    • wolf
                      Foren-Experte

                      • 05.11.2003
                      • 649

                      #25
                      die Preise von ich ok

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #26
                        Zitat von wolf
                        die Preise von ich ok
                        verdreht du sprichst, junger Jedi

                        Kommentar

                        • wolf
                          Foren-Experte

                          • 05.11.2003
                          • 649

                          #27
                          sorry, ich meinte ich finde die Preise OK

                          Kommentar

                          • wolf
                            Foren-Experte

                            • 05.11.2003
                            • 649

                            #28
                            Zitat von burroughs
                            Vorverkauf sollte in den nächsten Stunden bzw Tagen losgehen..
                            geben wirds 2 Kategorien zu 42,- oder 49,-
                            nach welcher Zeitrechnung ?? Heute war noch immer nichts

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #29
                              Zitat von wolf
                              nach welcher Zeitrechnung ?? Heute war noch immer nichts
                              Heute war es bewölkt und in Wien arbeiten sie mit der Sonnenuhr
                              Warte auf einen sonnigen Tag und dann dreht sich auch dort die Welt weiter

                              Kommentar

                              • wolf
                                Foren-Experte

                                • 05.11.2003
                                • 649

                                #30
                                Zitat von Johnny B.
                                Heute war es bewölkt und in Wien arbeiten sie mit der Sonnenuhr
                                Warte auf einen sonnigen Tag und dann dreht sich auch dort die Welt weiter
                                also bis 15 Uhr strahlender Sonnenschein

                                Kommentar

                                Lädt...