Elvis Birthday-party 2008 in Wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
-
Ja des wär prima.. so lern i jeden Januar a neues Forums-mitglied kennen

können sie aus rechtlichen und wirtschafts-technischen Gründen nicht
sonst wär's nämlich *elvis - the concert*, und da hat EPE die Finger drin bzw drauf.. und das kann sich heutzutage kein privater Veranstalter mehr leisten.. leider
- Übersetzen
Kommentar







Kommentar